Fehlzündung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leutz,


    nachdem der Mitsu nun knapp 2 Tage stand wollten wir heute einkaufen fahren und was passiert??


    Fehlzündungen am laufenden Band.
    Ich war verdutzt, da zwei Tage vorher alles okay war.


    Dann sprang er doch an und wir fuhren in die Werkstatt.Die dachten denn an die Verteilerkappe.Diese ist bei unserem CJ0 aber nicht mehr vorhanden sondern dafür eine Doppelzündung oder so.Kann mich nicht mehr so daran erinnern an den genauen Namen.


    Auch Batterie war in Ordnung.
    Zündkerzen sind auch neu.


    Nun wollen sie ihn nächste Woche für eine Nacht dabehalten um zu sehen obs irgendwie mit der Kälte zu tun hat.Nur stand er schon länger bei extremereerr Kälte und wies keine Startprobleme auf. Zudem ist es hier in Rostock relativ mild für den Winter.



    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • Also die Zündkerzen wurden Anfang des Jahres mit originalen Teilen von Mitsubishi ausgewechselt in unserer Werkstatt. Wurden aber heut halt auch überprüft..


    Ob sie die Zündkabel überprüft wurden weiß ich allerdings nicht. Werde ich dann nächsten Montag mal ansprechen.