Innenraumfilter

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,
    mal wieder eine Frage, laut Werkstattbuch hat der Galant Kombi Bj.97 für die Klimaanlage einen Innenraumfilter und zwar soll der hinter dem Handschuhfach in der Anlage verbaut sein. Nun habe ich das ganze ausgebaut aber nichts gefunden oder ich habe Tomaten auf den Augen :dumm Es ist keine Klimaautomatik sonder nur die manuelle Klima, kann es sein das da dann kein Filter vorhanden ist ?
    Bin dankbar für jeden Tip. :ja
    Zur Baustelle selbst der Wagen ist fast fertig muß nur noch die Handbremsseile wechsel ist eines gerissen mache nun beide neu dann noch etwas Schönheitspflege und hoffen das er am 19.04 durch die TÜV Prüfung kommt.Dann bin ich happy. :J

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Es gibt nur eine AC-Unit und die hat jeder Galant mit Klimaanlage ...


    ... mit der Anleitung von sunnytöter findste den aber sicherlich ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.