Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Sigma in den Medien

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 130 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich
  • »MAT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Sigma Kombi, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:40

Sigma in den Medien

Titel: Klassiker von übermorgen.

Die Auto Bild wird mir sympathisch...

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergale…ml?tab=0&page=8
Neues Leder auf Dein Lenkrad? Klick:

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 10.09.2017 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ja, die Frauen. Hab selber eine und die ändert auch ständig meine Meinung... (MAT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAT« (26. November 2012, 17:33)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Japmaster

Volvo Turbo AWD Fahrer

• »Japmaster« ist männlich

Fahrzeug: Ein 164 in grün aus 1972, ein V 70 AWD in blau aus 97 ein E16 aus 87 in hellbraun, ein 169 in schwarz mit allen und klein ;-)

H
-
D E * * * *
H
-
H 1 6 4 4 H

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:50

Ja, so ist das meist mit den Japaner :) mit dem Alter kommt die Reife :)

Gruß Uwe der seinen Sigma 24V sehr vermisst :(
Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber ich bin fasziniert von deinem Problem!:mitsu
Hier sind ein paar teile zu Verkaufen.
Hier meine Seite :staun

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Japmaster.

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:24

Japaner mit Gesicht

Hallo Leute

Melde mich nun hier auch mal (nach mehr als einem Jahr)

Habe einer bekannten Oldiezeitschrift,die ich hier nicht weiter erwähnen will,den Vorschlag gemacht,statt über den 1000ten W123 und W124-er Benz,mal einen Bericht über den Sigma zu machen.Bin auf taube Ohren gestossen!(Zu selten,fährt eh Niemand mehr,etc)also macht Euch nicht zu grosse Hoffnungen!Ich fahre ja noch einen alten Alfa Spider,über den viel in der einschlägigen Presse geschrieben wird,aber das der Sigma so ein Stiefkind bleibt,ist unerklährlich!

Gruss aus der Schweiz
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss-Siggi« (2. Dezember 2008, 22:34)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Swiss-Siggi.

Verwendete Tags

Artikel, Magazin

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 130 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.