Vorderer Stoßfänger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ohne Gewissheit, würde ich direkt mal sagen, dass es sich dabei um eine Motorabdeckung handelt. Sieht zumindest so aus. Kenn mich mit dem Galant aber nicht so aus eigentlich.

  • Zitat

    Original von T1m
    Ohne Gewissheit, würde ich direkt mal sagen, dass es sich dabei um eine Motorabdeckung handelt. Sieht zumindest so aus. Kenn mich mit dem Galant aber nicht so aus eigentlich.


    T1m
    Wenn Du es nicht weißt, warum antwortest Du dann? Vor allem wenn Du Dich beim Galant nicht auskennst! Verstehe ich nicht.


    oli23
    Es kommt unterhalb vom Kühler hin. Es dient dazu, dem Kühler noch mehr Luft zu zuführen. Es wird nur mittels Clips gehalten.
    In meiner Signatur, ist ein Link > Seite 1 > Post vom 15.05.2009 ganz unten das letzte Bild links. Da kann man es sehen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.