Bremssattel hinten undicht! Hatte das mal einer?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Langsam habe ich aber echt de Nase voll...


    Ich dachte ich hätte mittlerweile alles durchrepariert, da geht das nächste Teil kaputt... Diesmal regelrecht gefährlich. Musste scharf Bremsen (aus 30!!) kein Problem. Beim nächsten Bremsen plötzlich kein Druck mehr auf der Bremsanlage. Pedal lässt sich sehr weit treten und gibt bis zum Bodenblech nach. Das mit Kind und Frau an Bord. Toll!!!!


    Ich im Schneckentempo nach hause und zu hause festgestellt, Undichtigkeit hinten rechts. Also auf die Bühne und nachgeschaut. Die Brühe kommt aus dem Bremssattel raus. Also habe ich ein Austauschteil bestellt (65,00 €), weil das schneller geht als der Rep-Satz und unterm Strich fast das gleiche kostet.


    Hat hier schon mal jemand das gleich Problem gehabt? Bremse hinten ist übrigens vor 2.500 KM komplett neu gekommen und der Sattel war nicht!!! schwergängig und wurde auch nicht verkanntet beim Reindrücken.


    Mittlerweile habe ich jeden Monat ein neues defektes Teil uns das bei gerade mal 105 TKM. Zum Sommer muss der Galli einem Outlander weichen, so leid mir das auch tut. Also falls jemand an einem V6 mit Leder/Navi und Rückfahrkamera Interesse hat...


    Grüße
    Jens


    Habe mal den Titel in einen etwas aussagekräftigeren geändert!

    Einmal editiert, zuletzt von Galant2003 ()

  • Haste nochn paar Bilder und ne ungefähre Vorstellung vom Preis?Oder ist da noch nichts im Klaren, ist das eigentlich ein Schalter oder AT?

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.