lautes quietschen knrazen rechtes Vorderrad

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    hab ein Problem mit dem Gali. Bin eben noch gefahren, bin dann beim Parken leicht an den Bordstein gestoßen mit dem rechten Vorderrad. Aber nix schlimmes eigentlich.


    Bin dann dort weggefahren und auf einmal hörte ich von vorn (Vorderrad) ein lautes quietschen und knarzen insbesondere beim Lenken. Es hört sich wirklich grausam laut an. Hab mich kaum noch getraut nach Hause zu fahren.


    Aber nun gut, Hab dann mal kurz mit der Taschenlampe geguckt und so nix gesehen. Hab aber mal vorn dann auf Kotflügel gedrückt. Dabei quietschte es eigentlich genauso. Kann es sein, dass hier an der Aufhängung irgendwas hin ist und er daher auch beim Lenken quietscht? Es quietscht aber auch im Stand beim Einschlag nach rechts muss ich dazu sagen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.