Alufelgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    nachdem in den nächsten zwei Saisonen neue Gummis anstehen wollte ich mal schauen ob ich mir nicht vielleicht gleich welche auf neue Alufelgen packen soll.. nur steh ich jetzt vor einem Problem: ich finde keine Alufelgen in der Größe laut Typenschein.


    Hier steht: 195/60 R15 86H 6JJx15 (Alu) Einpresstiefe 46


    Hab einen Galant E33A 2.0 (GLSi mit 80kW) Fließheck, EZ 12.10.1989 .. bitte um Hilfe! :)

  • Servus!


    Du kannst eigentlich alle Felgen drauf machen, die 15", 16" oder 17" haben und im Lieferprogramm von Mitsubishi für Galant ab E30 angeboten wurden. Also auch E50 und EA0.


    Sehr nett sehen die 17" Felgen vom EA0 Sport Edition aus. Hab sie mal auf dem Fließheck und mal auf dem Stufenheck. Und wenn das beim Allrad passt, dann solltest du gar keine Probleme haben.


    Hier ein Beispiel:

  • Oooh, ok - das macht die Suche dann natürlich weitaus leichter. Hab aber eh den Vorderradler als Fließheck.. leider ohne so einen coolen Spoiler. ;)


    Wo bekommt man die Felgen, die du drauf hast? Und viel wichtiger, was kosten die?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.