Motorabdeckung (Lexus) sollte man wohl drauf lassen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Steig ja nu in 4 Wochen auf Lexus um ...


    Wenn man bei IS 250 die Motorhaube aufmacht, fragt man sich warum er überhaupt eine hat. Weil mehr sieht man danach auch nich...





    Wird man jetz neugierig und will man mal drunter gucken ... naja seht selbst ...





    Beim IS-F (5.0 V8 Biturbo) siehts dann noch schlimmer aus ...





    und hier mal komplett nackt ...




    Sieht das nu immer so aus oder hatte hier nur Lexus keinen Bock ... ??

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    2 Mal editiert, zuletzt von ccc ()

  • Zitat

    Original von ccc
    Sieht das nu immer so aus oder hatte hier nur Lexus keinen Bock ... ??


    Nun ja, wer Lexus fährt, wird das Darunter wohl nie sehen, zumindest geht man scheinbar davon aus. Und wenn der Mechaniker im Fall der Fälle dadurch mehr zutun hat, Lexus ist nun einmal eine Premiummarke...


    Wenn der Hersteller den Anspruch hat, ein Maximum an Technik auf einem Minimum von Platz zu verbauen, dann sieht das so aus. Was ich mich dabei frage ist, ob bei Volllast nicht Probleme wegen der Wärme auftauchen, wenn keine Luft mehr da ist.

  • Zitat

    Original von Proxima


    Nun ja, wer Lexus fährt, wird das Darunter wohl nie sehen, zumindest geht man scheinbar davon aus.



    Komisch ... so oder so ähnlich fiel immer der erste Kommentar dazu aus. Sogar im Lexus-Forum und selbst meine Frau hat den Satz gebracht :lol



    Bei nem Kumpel ist beim Jetta nen Marder unter die Abdeckung gekrochen und hat dabei die Halterungen abgebrochen.

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    Einmal editiert, zuletzt von ccc ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.