GDI und 2.0L Hydorstößel gleich???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hey


    hoffe ihr könnt mir helfen nach langer suche im forum bin ich noch kein stück weiter!
    Ich habe ganz vorbildlich in den letzten drei tagen die foren suche gequelt aber kein ergebniss gefunden was mich zufrieden stellt!


    und zwar wollte ich eigentlich bloss wissen ob die hydrostössel vom gdi auch bei mir im 2.0l passen!?


    wie schon geschrieben habe ich die Suche ausgiebig genutzt aber meist nur Themen gefunden, wo wiederum auf ältere Themen verwiesen wurde und diese teilweise so alt waren das sie entweder nicht mehr existieren oder nicht das Preis gaben was ich wissen will
    oder auf noch ältere mir nichts bringende Themen verweisen
    oder wie bei dem der mir vllt geholfen hätte konnte ich nicht draufzugreifen!


    Dann habe ich mal eine aussage gelesen das die wohl passen müssten aber nie was stichhaltiges!


    Die Teilenummer verweist im www so weit ich jetzt welche gefunden habe auch bloss auf die vom gdi und als ich dann ein paar händler dieser gdi hydros fragte ob sie passende für den 2.0l haben kamm bloss:


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Leider koennen wir diesen Artikel nicht liefern.



    an alle die erstellung dieses themas ist von K. abgesegnet


    mfg
    Schmech


    edit:
    bei meinem Rechner haut irgendwas nicht hin so das ich die Werkstatthandbücher nicht öffnen kann!


    Was brauche ich alles anweiteren Teilen beim wechsel der Hydros werkzeug und vorgehens weise ist mir soweit klar da habe ich genug drüber gelesen in den letzten drei Tagen^^
    Bloss wie verhällt sich das mit dichtungen und so weiter!


    Mizu wa hMen no utsuwa ni shitagai, hito wa zenaku no tomo ni naru.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmech ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.