Colt Motion Plus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo!


    Ich habe mich ganz neu angemeldet, weil ich gerne eure Beiträge zum Colt lesen möchte.
    Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Miriam und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ich habe vor, mein jetziges Auto zu verkaufen und liebäugle mit dem Colt CT Motion Plus 5 türig.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Auto? Ich möchte gerne mal eure Meinung hören, ob ihr mir dazu ratet oder nicht ;)


    Ich bin mal gespannt!


    Liebe Grüße
    Miriam

  • Hallo Miriam,


    willkommen im Forum!


    Zuerst eine Frage möchtest du den neuen Colt oder den Vorfacelift Colt kaufen?
    Es gibt durchaus Vorteile des alten Colts die der neue leider nicht mehr hat! Ansonsten wenn es sich um den alten handeln solllte kann ich dir sehr viele schöne dinge über ihn berichten =)


    Gruß


    PS: DU HASTE NE PN =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Was ist ein Vorfacelift? Ich wollte den neuen Colt kaufen.
    Welche Vorteile hat denn der neue nicht mehr? Und was ist der Unterschied.


    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was sind diese Zahlen vor den einzelnen Themen, wie z.B. Z30 oder CJ0?


    Liebe Grüße
    Miriam

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.