NSL nachrüsten & Scheinwerfer Höhenverstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend, Colt Freunde.


    Also ich hab 2 Probleme:


    Ich habe einen aufgebauten Colt und daher keine Nebelschlussleuchte. Wie kann ich umgehen, das ich so ein hässliches Teil noch ran bauen muss?


    Und das 2. Problem ist, ich kann meine Scheinwerfer nicht mehr auf die Höhe einstellen. Habe eine elek. LWR; sind die Motoren im Scheinwerfer oder draußen?


    Ist es überhaupt möglich, das die 2 gleichzeitig kaputt gehen??


    Bitte um Hilfe.

  • erstmal wäre hilfreich was für ein colt es ist? denke aber mal kein z30 da der die NSL im scheinwerfer hat. du wirst sie wohl iwo einbauen müssen für den TÜV weil die pflicht is in Deutschland.


    zum 2. denke mal das vll iwas im Schweinwerfer defekt ist also das sich der Refelktor nimmer verstellt oder so. Geht es in beiden nicht oder nur bei einem? Vielleicht is auch nur ne Sicherung kaputt.


    edit: muss mich entschuldigen steht ja da CJ0 sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Die Höhe der Scheinwerfer kannst du auch erstmal manuell einstellen. Das müsste von oben mit einem Kreuzschraubenzieher gehen, den man in eine röhrchenartige Öffnung steckt.


    Du kannst ja mal ein Bild von dem Stellmotor machen. Falls es die selben wie beim Ca sind hab ich mindestens noch einen günstig abzugeben.


    Mfg Victim

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.