LED Innenraum Beleuchtung geht nicht aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus Leute,


    habe mir letzte Woche die 30mm LED Soffitten (Standart) bei hypercolor für die Innenraumbeleuchtung vorne gekauft. Sie passen wirklich super rein, nur ein Problem habe ich: sie gehen nicht richtig aus.
    Sprich, in dem Zustand, in dem die normale Lampe ausgegangen wäre (Tür zu+abgeschlossen, Motor an usw), leuchten die Beiden noch etwas. Wäre nicht so schlimm, wenn es nicht beim Fahren nerven würde und ich nicht die panische Angst davor hätte, dass sie über kurz oder lang die Batterie leer saugen.
    Hat da einer von euch ne Idee wie man das ohne größere Machenschaften beheben kann, ansonsnten werde ich demnächst wohl nochmal ein Relais da verbauen müssen!


    Grüße,


    THeOReos

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.