Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VR4

Klabautermann

• »VR4« ist männlich
  • »VR4« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance V6 Limo

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:49

Galant Hinterachse Instandsetzen

Hallo,
Habe meinen Galant mal auf der Bühne gecheckt die Hinterachse ist total fertig mit der Bereifung.

Mängelliste
  • Stossdämpfer
  • Achsschenkellagerrung
  • Unterer Querlenker
  • Längslenker
  • Spursteuerlenker

Jetzt möchte ich die Hinterachse ausbauen und alles überholen die Defekten Teile austauschen,alle Lagerrungen neu,Achskomponenten Pulverbeschichten.

Ich war bereits bei 2 örtlichen Teilehändlern und habe mich nach Lager erkundigt da ich eigentlich nur die Lagerrungen wechseln wollte und nicht die ganzen Achskomponenten.
Die Teilehändler sagten beide das sie nur Lager für die Unteren Querlenker beziehen könnten (Jackoparts)
Auch das endlose suchen im Internet Ergab kein Ergebnis

Wisst ihr da mehr ob man die Lager für die HA einzelnt bekommt Presse ein und Ausbau ist alles kein Problem.

Bin momentan etwas geschockt hab in diesem Jahr nicht mit soetwas gerechnet :rolleyes
:flag

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR4.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Yoshio

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:59

Das hier könnte dir helfen:

http://cgi.ebay.com/Mitsubishi-Eclipse-9…=item4397fc2484

Weiß aber nicht in wie weit die alle beim Galant passen. Da der Eclipse aber sehr stark verwand ist mit dem Eclipse D30 passen die meisten Teile unter Garantie. Ob bei dem Set auch oberen dabei sind weiß ich nicht.

Daher: ausprobieren! :prof
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Yoshio.

VR4

Klabautermann

• »VR4« ist männlich
  • »VR4« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance V6 Limo

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:30

Danke für den Link Yoshio,
Ich möchte schon davon ausgehen das die Lager passen ich mein es ist zwar günstig aber trozdem ist mir die Sache zu unsicher.
Die Qualität der Teile ist auch nicht wirklich garantiert.
Gibt es spezifisch für den Galant so ein Kit?
Am bessten noch von einem deutschen Hersteller und aus DE.
:flag

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR4.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.