Panne auf der Autobahn!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hab am Montag Zahnriemen machen lassen.
    Heute fahr ich auf der Autobahn und aufeinmal leuchtet meine Motor und Batterielampe auf. Ich erstmal so ein Scheiß das war der Zahnriemen weil auch nichts mehr ging Motor ließ sich nicht starten. Dann hab ich den ADAC angerufen und der meinte nur der Motor ist fest. Ich habe dann sofort meine Werkstatt angerufen wie das sein kann das der neue Zahnriemen kaputt geht. Die könnten sich das auch nicht erklären und haben mir dann angeboten mich von dem ADAC Gelände zu holen. Was sie dann auch taten dann haben sich gleich nachgeguckt was an meinem Wagen ist und siehe da der der Klimakompressor hat blockiert so das garnichts mehr ging. Hätte ich nen Messer mitgehabt hätte ich den Riemen zerschneiden können und ich hätte weiter fahren können. Man könnte mich so aufregen darf jetzt auch noch die Abschleppkosten tragen.

  • Mein Beileid, aber gegen die Abschleppkosten hättest du mit einem Schutzbrief ganz leicht vorsorgen können, kostet keine 3€uro im Quartal mehr.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

  • Zitat

    Original von chrisbe
    ... Man könnte mich so aufregen darf jetzt auch noch die Abschleppkosten tragen.


    Warum dass den? Zumindest wenn du ADAC Mitglied bist, das zählt doch dann trotzdem als Panne.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.