Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich
  • »west29« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 11:41

Wahlsonntag

Wahlsonntag

Insgesamt 57 Stimmen

21%

CDU/CSU (12)

7%

SPD (4)

28%

FDP (16)

16%

Die Linke (9)

2%

Die Grünen (1)

28%

Sonstige (16)

Da heute Wahlsonntag ist, in einingen Bundesländer auch der Landtag gewählt wird und wie bei uns auch noch der Bürgermeister, habe ich hier mal eine anonymen Umfrage Threat eröffnet.

Es brauch ja keiner seinen Wahlvorschlag in einem Beitrag fassen,anonymes Abstimmen reicht ja.

Mal sehen wie sich der Bundestag mit dem Stimmen aus dem Forum zusammen setzten würde....
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 11:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

2

Sonntag, 27. September 2009, 12:40

Als ichvorhin aus dem Wahlbüro zurückkahm schoss mir diese Idee auch durch den Kopf.
Einfach mal schauen, wie der MFF-Bunestag aussähe. Ws letztlich auch Rückschlüsse darauf zulässt, wie repräsentativ unser Forum wirklich ist, wenn wir heute Abend die Hochrechnungen im Fernsehen bekommen und diese mit unserem MFF-Ergebnis vergleichen.

Niemand muss sein Votum begründen, aber bitte stimmt so zahlreich wie möglich ab und klickt hier noch mal an, was ihr heute gewählt habt. Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt.

Vielen Dank euch allen !!! :richtig :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 12:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Mitsufreak

Felgeninnenputzer

• »Mitsufreak« ist männlich

Fahrzeug: Steinbauer Lancer 2.0 DI-D Instyle; Yamaha FZ6

3

Sonntag, 27. September 2009, 14:47

Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt für jene, die gar nicht wählen waren/gehen oder sich der Stimme enthalten :richtig

Wäre denk ich mal auch interessant zu wissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitsufreak« (27. September 2009, 14:58)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 14:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsufreak.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Colt

Reifenwechsler

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Japaner

H R O
-
* * * * *

4

Sonntag, 27. September 2009, 15:02

Ja , das würde nämlich für mich gelten. :geist

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 15:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Proxima

-----------

5

Sonntag, 27. September 2009, 19:11

Na prima!
Schwarz Gelb :klo :klo :klo

Danke an alle, die nicht in der Lage waren, sich eine eigene Meinung zu bilden und die mit der Abgabe ihrer Stimme auch zum Ausdruck zu bringen! :kick

Das wird richtig prima fürs Land....

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 19:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

6

Sonntag, 27. September 2009, 19:26

Was willst du damit sagen ??
Ich hab beide Stimmen den Liberalen gegeben.
Hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber mit dem Wahrprogramm der FDP ergeben sich mit meiner eigenen politischen Einstellung die meisten Schnittmengen.

Damit bin ich mit schuld an dem von dir als so schlecht empfundenen Ergebnis.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 19:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich
  • »west29« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

7

Sonntag, 27. September 2009, 19:31

Entscheident Fragen muss sich wohl die SPD,die am Erfolg der Liberalen den größten Anteil haben,denn die meisten sonst sozialdemokratisch veranlagten Wähler,haben dieses mal liberal gewählt.

Und eine Rot/Rot/Grüne Regierung für Deutschland hilfreich wäre....bezweifle ich....
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 19:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Mitsufreak

Felgeninnenputzer

• »Mitsufreak« ist männlich

Fahrzeug: Steinbauer Lancer 2.0 DI-D Instyle; Yamaha FZ6

8

Sonntag, 27. September 2009, 19:31

Zitat

Original von Proxima

Danke an alle, die nicht in der Lage waren, sich eine eigene Meinung zu bilden und die mit der Abgabe ihrer Stimme auch zum Ausdruck zu bringen! :kick

Was denkst denn was die gemacht haben, die Schwarz und Gelb gewählt haben?!? Die haben sich ihre Meinung gebildet und mit ihrer Stimme diese zum Ausdruck gebracht :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 19:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsufreak.

Micha74

Vorwärtseinparker

• »Micha74« ist männlich

Fahrzeug: 2014er Honda Civic Sports Tourer 1.8

9

Sonntag, 27. September 2009, 19:33

OMG!

Der Unsymphat Westerwelle soll Uns und Deutschland in der Welt repräsentieren. :alk :klo

Wenigstens werden wir jetzt alle mehr Geld in den Taschen haben. *anchristkindglaub* -.-
Zum Glück kann uns nicht mehr all zu viel passieren da ja Schäuble und Zensur Ursula auf alles einen Blick haben was wir machen. :(

Aber zum Glück leben wir in einer Demokratie und nicht in Nordkorea oder Iran,da haben die Menschen einen wahren Grund zu heulen. ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 19:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Micha74.

Werbung

unregistriert

Werbung

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich

10

Sonntag, 27. September 2009, 20:25

Mal abgesehen davon, dass ich das Ergebnis der Wahl auch schrecklich finde, muss ich aber auch gestehen, dass ich mit keinem Ergebnis zufrieden gewesen wäre. Keine der fünf großen konnte mich überzeugen.

Ich kann verstehen warum die Wahlbeteiligung die schlechteste seit dem Krieg ist. Kommt ja eh nichts bei rum.
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 20:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

NGC-Ollie

Kurvenräuber

• »NGC-Ollie« ist männlich

Fahrzeug: Colt CA1

11

Sonntag, 27. September 2009, 20:40

Zitat

Original von Micha74
Der Unsymphat Westerwelle soll Uns und Deutschland in der Welt repräsentieren.

Unsympath ist genau das Wort, das ihn beschreibt. Der einzige, der AUS PRINZIP eigene Vorschläge im bundestag ablehnt, nur weil der Antrag offiziell von der Linken kam. Glückwunsch, der Mann hat es wirklich drauf. kann sein, dass die FDP im Allgemeinen normaler drauf ist, aber Guido W. ist für mich ein Politiker, wie er nicht sein sollte!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: den 1,1Mio wähler, die von der CDU abgesprungen und der (vermuteten) 3Mio. SPD-Wähler, die einfach daheim geblieben sind, haben wir nun ein Ergebnis, das eher nach 5-parteien-System aussieht als nach 2 großen.
Vor 10 Jahren ca. hat mir mal einer gesagt: in Kriesenzeiten wird eher liberal/konservativ gewählt. Hätte nicht, dass diese Weltuntergangsprophezeiung auch noch wahr wird. Freu mich schon auf das, was uns blüht: AKW-Laufzeitverlängerung, striktere Internetgesetze dank Unverständnis, ein weiterhin bestechlicher Innenminister, leichtere Steuergesetze für Reiche, evtl keine Beschränkung der Spitzengehälter, unversteuerte Bonuszahlungen, Bankenförderung auf Staatsschulden,... Ach, ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre!
Gott sei dank war ich an der Urne, dann kann ich nun zumindest drüber motzen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 20:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser NGC-Ollie.

Werbung

unregistriert

Werbung

Schrauber

Reifenwechsler

• »Schrauber« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 6 Sport Kombi

12

Sonntag, 27. September 2009, 21:20

Zitat

Original von NGC-Ollie

DAS ist der Satz schlechthin.
Ein Recht zu Maulen hat letztlich nur der, der auch gewählt hat.
Die dunkle Seite der Macht

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 21:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schrauber.

LancerSport

5-Euro-Tanker

• »LancerSport« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 Sport, Suzuki LS 650 Savage,Outlander II (204 PS Advocat-Edition), Mercedes E-Klasse (W212) 250 CDI 4matik

13

Sonntag, 27. September 2009, 21:43

Zitat

Original von Proxima

Das wird richtig prima fürs Land....

Ich finde nur Wähler die sich Gedanken machen bei der Wahl bringen dem Land etwas.

Wenn jemand "einfach so" ein Kreutz macht.. widerspricht das dem Demokratiegedanken... dann lieber nicht wählen..als was Falsches.
Lancer Sport, einer von 178.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 21:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LancerSport.

Werbung

unregistriert

Werbung

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich

14

Sonntag, 27. September 2009, 22:37

Zitat

Original von Schrauber

Zitat

Original von NGC-Ollie

DAS ist der Satz schlechthin.
Ein Recht zu Maulen hat letztlich nur der, der auch gewählt hat.

Ich war zwar nicht an der Urne aber ich hoffe, dass die Briefwahl auch zählt ;)
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 22:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

hessejohn

King of Nachtwächter

• »hessejohn« ist männlich

Fahrzeug: NismoQashqai+2&MicraK12

15

Sonntag, 27. September 2009, 23:24

Ok ich bin nicht der Politikhai aber FDP mit dem Westerwelle geht ja mal gar nicht :klo Ich habe gewählt :richtig
09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
ich bin ständig im suv :pp

wer eher stirbt ist länger tot

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 23:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hessejohn.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

16

Sonntag, 27. September 2009, 23:43

Deswegen hab ich für die Piraten (ich finde es nur schade, dass die als Auffangbecken für Totalversager der anderen Parteien herhalten ) gestimmt, mit deren Programm kann ich noch ein wenig was anfangen und so ärgere ich die grossen. Desweiteren sch***e ich auf die Steuergeschenke der FDP, da sich Aufwand und Nutzen nicht aufwiegen können. Die fehlenden Einnahmen wäre nicht zu ersetzen, ausser durch andere hirnrissige Steuern. Ich will mich hier nicht weiter auslassen....Diese selbstgefälligen und nur in die eigene Tasche wirtschaftenden Arschgeigen hab ich echt satt. Bin ja eigentlich soweit zufrieden, nur jetzt geht wieder das rumgedoktore los, wieder 4 Jahre im Trüben fischen, Wahlversprechen brechen und nach 4 Jahren dann wieder das Blaue vom Himmel versprechen.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tschippi« (27. September 2009, 23:52)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2009, 23:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

NGC-Ollie

Kurvenräuber

• »NGC-Ollie« ist männlich

Fahrzeug: Colt CA1

17

Montag, 28. September 2009, 01:28

Zitat

Original von Tschippi
...Wahlversprechen brechen ...
Wenn ich mir so die Programme der zwei durchlese, können die echt jedes Versprechen brechen :D :hopper

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2009, 01:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser NGC-Ollie.

Werbung

unregistriert

Werbung

Proxima

-----------

18

Montag, 28. September 2009, 04:39

Zitat

Original von Sascha
Mal abgesehen davon, dass ich das Ergebnis der Wahl auch schrecklich finde, muss ich aber auch gestehen, dass ich mit keinem Ergebnis zufrieden gewesen wäre. Keine der fünf großen konnte mich überzeugen.

Deswegen hatte ich meinen Beitrag oben geschrieben.
Wenn ich auf der einen Seite unzufrieden mit der Lage im Land bin und noch dazu sehe, welche Parteien die letzten Jahrzehnte dafür verantwortlich waren, daß es so gekommen ist, wie wir jetzt dastehen, dann ist es falsch, nicht zur Wahl zu gehen, sondern es wäre aus meiner Sicht der Dinge richtig, die Stimme einer der zahlreichen Parteien zu geben, die noch nie Verantwortung hatten. Dann gäbe es vielleicht noch eine Chance, daß sich was ändert.

So, wie es gekommen ist, fühlen sich die Großen nur bestätigt.
Was wir davon haben werden bleibt abzuwarten. Ich persönlich erwarte nichts Gutes, die Programme der Partein und ihr Handeln in der Vergangenheit deuten darauf hin.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2009, 04:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

19

Montag, 28. September 2009, 06:46

Gut - dann drehen wir den Spieß mal um....
Was wäre denn aus Eurer Sicht die ideale Koalition für die kommenden 4 Jahre gewesen,... und warum ?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2009, 06:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Murmel

Forenopi

• »Murmel« ist männlich

Fahrzeug: Outlander 2.0 SUV-Star, Colt Z34

B K
-
A I * * *

20

Montag, 28. September 2009, 06:54

Eigentlich doch völlig egal, welche Koalition!
1. Wenn die Wahlen etwas Grundsätzliches ändern würden wären sie verboten.
2. Wie sagte doch mein Freund Marx : Die Macht hat das Kapital und das bestimmt wo es lang geht.

Ich war wählen, aber nur um meine Stimme gegen Rechts abzugeben.

:prof lizensierter Mitsubishi Old Boy :nick

Immer Nummer 5 auf den Elbe-Treffen: 2005; 2006; 2007; 2008; 2009; 2010; 2011; 2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017;2018; vielleicht auch 2019

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2009, 06:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Murmel.