Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blubb

mitsu-szene.de

Fahrzeug: .....

• Private Nachricht senden

341

Freitag, 19. September 2014, 20:37

Sind aber eindeutig die falschen Reifen !!!!!!!!! :no :no :no

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 19. September 2014, 20:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser blubb.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• »Galante V6« ist männlich

Fahrzeug: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

342

Freitag, 19. September 2014, 22:39

Quatsch die haben wenigenst Grip :gut :nick

Da fliegt der Koffer nicht aus der Kurve :LL :TT
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 19. September 2014, 22:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

Erzi_82

Bremspedalvertauscher

• »Erzi_82« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8DI-D 4WD Instyle, Seat Arosa 1.4TDI

E R Z
-
T J * * *
A N A
-
J T * * *

343

Freitag, 13. Februar 2015, 06:14

Ich bin grad am GFK grob in Form bringen. Ziel ist eine ASX Karosse für den 1:8 Verbrenner Buggy. Von den Maßen her komm ich ganz gut hin. Wenn ich nachher Harz schnüffeln geh gibts mal ein Bild von der erstmal groben Hülle. Hoffe bis zum ET werd ich fertig. Bin bei sowas pingelig und wehe es entspricht nicht meinen Vorstellungen. :pp

So hier nun ein erstes Bild der groben Hülle
»Erzi_82« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0005.JPG (2,03 MB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2018, 19:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erzi_82« (13. Februar 2015, 09:27)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 13. Februar 2015, 06:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Erzi_82.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mawu

Mittelspurträumer

• »Mawu« ist männlich

Fahrzeug: Colt z30

344

Sonntag, 27. September 2015, 14:14

Hey wer kann helfen, ich habe folgendes problem und finde weder im Internet noch sonst wo etwas. Ich habe einen Tamiya RAcing LAncer Team Repsol.

Bisher war ich auch nur FAhrer möchte mich aber mehr damit beschäftigen und ein bissel was verbessern.

Nun aber mal das problem beim namen genannt, mein LAncer fährt nicht Rückwärts!!!!!

Ziehe ich den Hebel zu mir (Pistolenfernbedinung) fährt er vorwärts, drücke ich ihn nach vorne bremst er und das war es!!!! Mein andere TAmiya Evo macht beim nach vorne drücken genau das selbe und bremst. Jedoch fährt er nach ca. 2 Sekunden rückwärts.

Woran liegt es, habe den Racing LAncer fertig über ebay erworben, deshalb mein unwissen, Auf dem FAhrregeler befindet sich eine Set taste, erreiche ich mit dieser etwas und kann die Fernsteuerung neu einstellen????

Bin für hilfe sehr dankbar, Achja er hat ein 40 Mhz Frequenz.

LG MArcus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. September 2015, 14:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mawu.

Poolman

MCB-Member

• »Poolman« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 Limo & Legnum VR4

* *
-
R J 8 4
- * *
-
V R 8 4

345

Montag, 28. September 2015, 13:22

Hey hört sind so an als ob der Regler nur auf vorwärts/bremsen eingestellt ist.
Du musst mal schauen was das für ein Regler ist und nach der Anleitung suchen, dann kannst den auch über die Setup Taste einstellen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2015, 13:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Poolman.

Werbung

unregistriert

Werbung

Mawu

Mittelspurträumer

• »Mawu« ist männlich

346

Montag, 28. September 2015, 19:50

Hey danke für die Antwort, der Regler ist Modelcraft. Aber weder im Inet finde ich etwas und aus der Anleitung wird auch keiner schlau....

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2015, 19:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mawu.

Poolman

MCB-Member

• »Poolman« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 Limo & Legnum VR4

* *
-
R J 8 4
- * *
-
V R 8 4

347

Montag, 28. September 2015, 20:30

Ach so eine Anleitung ist dabei... da müsste aber drin stehen was man einstellen kann...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 28. September 2015, 20:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Poolman.

Werbung

unregistriert

Werbung

X-trem

Vorwärtseinparker

Fahrzeug: Lancer CY0 1.8

-- K A
-

348

Montag, 9. November 2015, 19:05

Hab lange gesucht und endlich gefunden, ein Evo X in 1:24 für 20€ + Versand.

amazon

Gibts in rot und blau :sm
:sm

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. November 2015, 19:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser X-trem.

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

349

Montag, 9. November 2015, 19:21

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. November 2015, 19:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Werbung

unregistriert

Werbung

X-trem

Vorwärtseinparker

Fahrzeug: Lancer CY0 1.8

-- K A
-

350

Montag, 9. November 2015, 19:37

Hab in rot geholt wegen meinem Subaru :lool

Für indoor bei der kalten Winterzeit ein muss.
Preis Leistung voll OK.
:sm

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. November 2015, 19:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser X-trem.

• »Koelschbloot« ist männlich

Fahrzeug: 1,8 CY0 in Andenweiss

G L
-
X O *

351

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:14

Huhu, ich wollte mich auch mal einreihen ;-)

Hatte beim letzten Stammi mit Stephan ja schon einmal ein wenig philosophiert, hier mal "nackte Tatsachen" :-)

Im Sommer fahre ich 1/8er Buggy, allerdings nur Elo, da mir Brenner im Rennbetrieb viel zu stressig sind.
Jetzt im Winter bin ich mit 1/10ern in der Halle unterwegs. Meine Autos bewege ich allerdings nur auf Rennstrecken. Bei den 1/10ern starte ich im TT-Histo-Cup. Hierbei fahren wir Tamiya TT02 Chassis mit Einheitsreifen, Einheitsmotoren und Karossen bis Baujahr 1988 - daher auch der Name.

Hier ein paar Fotos und auch ein Video von mir beim ersten Rennen Mitte November in Iserlohn. Jetzt vom Sonntag in Remscheid gibt es leider keines.

Am 20. Dezember starten wir wieder in Herne im Rahmen des NRW-Fun-Cup :nick

https://www.youtube.com/watch?v=VeLsyNxA8-E&feature=youtu.be
»Koelschbloot« hat folgende Dateien angehängt:

Grüße aus dem Bergischen, Olli

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Koelschbloot.

Werbung

unregistriert

Werbung

Mawu

Mittelspurträumer

• »Mawu« ist männlich

352

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:06

Hallo, will auch mal meinen Senf dazu geben, durch eine Krankheit bin ich gezwungen daheim zu bleiben und was macht man da. Aufjeden fall nicht langweilen....

LG Marcus

PS: Mit LEGO kann man tolle sachen machen
»Mawu« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. Januar 2016, 18:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mawu.

Erzi_82

Bremspedalvertauscher

• »Erzi_82« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8DI-D 4WD Instyle, Seat Arosa 1.4TDI

E R Z
-
T J * * *
A N A
-
J T * * *

353

Freitag, 22. April 2016, 22:48

Mein neues Spielzeug

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 22. April 2016, 22:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Erzi_82.

Werbung

unregistriert

Werbung

Galante V6

Fahrzeug: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

354

Dienstag, 26. April 2016, 17:43

Hier dann mal meine Neuerwerbung :galant

Ist eine 1:10 Karo :nick

Habe den soweit wie möglich,meinem Original nach zu machen. Ist fast auch gelungen,aber manches gibt es eben nicht in 1:10 :tear

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. April 2016, 17:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poolman (27.04.2016)

Galante V6

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

355

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galante V6« (9. Oktober 2016, 17:23)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

GalantLaster

SpElegAvance

• »GalantLaster« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA5W, Pajero L141

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

356

Samstag, 6. Januar 2018, 18:46

Hallo zusammen!

Heute habe ich zum ersten Mal mein "Schleudertrauma" ausgeführt:

Die Rallye-Karosserie ist zwar Stilbruch, wird aber noch geändert, schließlich gehört die auf das andere Chassis. Das kann ich aber erst morgen testen, wenn die Supermärkte ihre Parkplätze geräumt und abgeschlossen haben.
Falls es interessiert, hier die technischen Daten des Drifters:
- Chassis Tamiya TT-02 D Drift Spec
- Motor Mabuchi RS 540 Sport Tuned
- Akku 2s LiPo 5000 mAh

@ Galante V6: weißt Du zufällig noch, wo Du diese geniale Galli-Karosserie bekommen hast? Echt ein schickes Teil, auch wenn es kein Kombi ist... :D

Gruß Dirk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Januar 2018, 18:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

GalantLaster

SpElegAvance

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

357

Samstag, 6. Januar 2018, 22:30

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Januar 2018, 22:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

Werbung

unregistriert

Werbung

GalantLaster

SpElegAvance

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

358

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:09

Hallo zusammen,

heute durfte die EVO-Karosserie dann zum ersten Ausritt auf dem richtigen Chassis Platz nehmen.
Die technischen Daten:
- Chassis Tamiya XV-01 Long Damper Spec
- Yuki Samurai Brushless-Combo mit 3900 kV
- Akku 2s LiPo 5000 mAh

Fazit: geht gut ab, die Rallye-Reifen kleben nicht unbedingt auf dem Asphalt und der Parkplatz war zu klein! :D

Filmchen gibt's auch

Gruß Dirk

P.S.: ich habe noch jemanden aufgetrieben, der Galant-Karosserien hat! :ja

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 7. Januar 2018, 18:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

didje

Führerscheinneuling

• »didje« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportback/Honda CTX 1300

359

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:39

Mein Sohn und ich betreiben das RC Hobby schon eine ganze Weile. Derzeit liegt unser Schwerpunkt bei Kyosho MINI - Z Modellen. Mein Sohn fährt dann noch nebenbei einen HPI Drifter. Bei RC - Cars gibt es enorme Unterschiede.
Für Anfänger sind Tamiya Modelle sehr gut geeignet aber man muss Die Autos komplett selber Bauen es sei den man kauft ein RTR Modell.
RTR Modelle sind komplett fertig gebaut die Karosserien lackiert die Elektronik eingebaut.
Man muss nur noch die Akkus laden und kann los düsen.
Gute RC Cars gibt es von z.B. HPI, Tamiya, Kyosho. GM Racing - Thunder Tiger. Diese RC -Cars lassen sich im Gegensatz zu Billig Spielzeug RC Fahrzeugen reparieren und tunen.
Profi Fahrzeuge gibt es dann auch von X Ray, Yokohmo, Serpent, Asso, Team Losi etc.
Dann gibt es verschiedene Varianten an RC -CARS -Offroad, Glattbahn ,Rally oder Drifter mit Elektro oder Verbrenner Motoren.
Die Preise für vernünftige RC Cars sind auch eher höher angesiedelt, kommt halt darauf an was man will.
RC Modellbau ist auf jeden fall ein interessantes Hobby ganz gleich ob nun Auto oder Flugzeuge oder Schiffe oder Funktionsmodellbau.
Allerdings auch Zeitaufwendig und je nach Aufwand Kosten intensiv. Wir sind auch regelmässig hier www.rc-glashaus.de
Gruß Dietmar
Ich war noch nicht überall aber es steht auf meiner Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »didje« (7. Januar 2018, 20:04)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 7. Januar 2018, 19:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser didje.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher