Mein Lancer A75

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen.


    Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon... Ich bin der Dominik, Benutzernummer 11.
    Manche mögen sich noch an meinen Carisma erinnern, oder an meine unzähligen Titel ("Kaiser", "Bingo-König", "Googler des Grauens", "Saaboteur" oder aktuell "Wii-Bowler").
    Nebenbei bin ich hier S-Mod und darf ein wenig am Server schrauben.


    Zur Zeit fahre ich einen Saab 9-3I Aero in Dixie ähhh Cosmic Blue. Und falls jemand das Auto kennt und sich übers Nummerschild wundert, der Turbolader ist von Mitsu.


    Warum ich mich jetzt hier nochmal vorstelle?
    1. Hab ich das noch nie gemacht.
    2. Bin ich seit heute wieder Mitsubishi Fahrer!


    Ich habe heute einen A75 erstanden. 1,2l mit 55PS, Baujahr 1978 und 29000km (der KM-Stand sollte stimmen). Ich wollte nicht länger auf einen guten Turbo warten und der Zustand von dem Wagen ist Top.
    Hier und da ne kleine Macke, aber voll "funktionsfähig".


    Somit möchte ich jetzt die Nummer 75 fürs nächste ET reservieren. Auch Tausch gegen die 17 möglich! Zusätzlich den Pokal für die Oldtimerwertung (30+) und die wenigsten KM. *g*


    Bilder von dem Wagen gibts wohl am Dienstag, dann sind meine Kennzeichen dran.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.