Scheiss Schrott MÜhl Karre

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Tag, habe mir nen NEU wagen geholt vor 2 1/2 Monate. ES IST EIN MITSUBISHI Colt Model 2008 Bj:2009.Und habe seit ca.2 Wochen nur noch ärger, bin schon 14 mal in der Werkstatt gewesen die habe den Fehler nur gelöscht und gehofft das nichts mehr auftaucht. Erst war es nur ein Fehler dann waren es an einem anderen TAG 6 oder 8 Fehler die sie Schnell gelöscht haben, konnte Sie aber noch sehen!
    Ich brauche Statt dessen eigentlich einen Leihwagen, denn wollen sie mir aber nicht geben, Sie meinen ich müsste denn dann BEZAHLEN!
    Ich kann deswegen meinen wagen auch nicht abgeben, da ich momentan sehr viel Unterwecks bin weil wir eine neue Wohnung suchen!Was soll ich jetzt machen, habe mittlerweile keinen Bock mehr auf den wagen weil ich nur noch Ärger habe, hoher verbrauch Leistungsverlust etc.! Ich habe denn wagen vorfinanziert mit 8500€, komplett preis liegt bei 12,400€!



    Habe meinen Scheiß Colt Z30 DID 95 PS 2 Monate, und seit 2 Wochen nur noch STRESS!
    Motor warn leuchte leuchtet, in der Werkstatt gewesen die haben den Fehler nur gelöscht mit der Meinung Er wird nicht mehr auftauchen. Jetzt sind mittlerweile aus einem Fehler 6 bis 8 in der Woche geworden und dann sol ich noch nicht einmal nen Leihwagen bekommen!
    Also meine Lust an dieser Automarke ist unten durch, versuche jetzt nur noch alles mit Rechtsanwalt zu machen! Ich war in den letzten 2 Wochen ca.14 mal in der Werkstatt!
    :devil :devil :blemm :boah :evil: baby= :" src="http://www.mitsu-talk.de/images/smilies/baby.gif"> :mitsu

  • Erstens: Willkommen!


    Zweitens: mäßige Dich!


    Vielleicht schilderst Du mal genau und vor allem in Ruhe Deine Probleme... Auf Dein relativ wirres Gezeter kann man kaum was sachliches antworten.


    Und wenn Deine Werkstatt die Sache nicht in den Griff bekommt, liegt das eher an der Werkstatt, als an der von Dir nicht mehr gemochten Marke. Vielleicht statt ner anderen Marke erst mal ne andere Werkstatt?


    Wie ein Kollege von mir gern sagt: "fahr Dich runter".


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • richtig.wechsel doch erstmal die werkstatt.nur einen fehler zu löschen bringt ja gar nichts.man muß auch nach dem fehler suchen oder ihn beheben,ganz klar.für mich ist nur deine werkstatt schuld so kommt das jedenfalls rüber.gruß

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.