Funkfernbedienung: (KS2-G)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe jetzt bestellt.
    !Ebay Link hier!
    Plus die Minihupe für den Quittungston (5€) und einen Extra Stellmotor für die Heckklappe (7,95€).


    Bin ja mal gespannt...


    WICHTG:
    Habe noch einen originalen Audi Klappschlüssel:


    Meint Ihr ich bekomme die KS2 da hinein? Von der Größe soll es mit etwas Anpassung gehen, aber die Belegung ist falsch oder? Man kann es schlecht erkennen, aber ich glaube, dass bei der KS2 der Kofferraumöffner ganz unten sitzt und bei der Originalen ist dieser in der Mitte. Geht da was?


    Beim Vergleich eines 4-Zylinders mit einem 6-Zylinder, kommen vor allem die zwei fehlenden Zylinder des 4-Zylinders zum Tragen.

  • Zitat

    Original von ItsDennis
    Meint Ihr ich bekomme die KS2 da hinein? Von der Größe soll es mit etwas Anpassung gehen, aber die Belegung ist falsch oder? Man kann es schlecht erkennen, aber ich glaube, dass bei der KS2 der Kofferraumöffner ganz unten sitzt und bei der Originalen ist dieser in der Mitte. Geht da was?


    Könnte(muss aber nicht) reinpassen, und das mit der Tastenbelegung hast auch richtig erkannt, sie ist in der Tat anders.
    Aber wieso willst du denn die Platine in die Audi-FFB stecken wenn du einen passenden Klappschlüssel hast, besser sieht der auch nicht aus?!


    Kannst ja mal ein How To hier reinstellen wie du das mit der Kofferraumöffnung lösen willst, am besten gleich mit vielen Bildern.


    Das mit der Wegebeleuchtung hättest du auch günstiger mit nem einfachen Kfz-Relais realisieren können, siehe dazu sunnytoeters Homepage, ich hab für meine Ks2-G nur 29,90 + Versand bezahllt und das Relaise kostete nicht mal 2 €uro.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

    3 Mal editiert, zuletzt von Galli1982 ()

  • Ich bin mir sehr sicher, dass mein Audi Klappschlüssel wesentlich besser verarbeiten sein wird. Die Dinger gehen Butterweich auf. Hatte schon einmal so eine Nachbau-FB, keine KS2-G, in der Hand und die öffnete eher wie ein Springmesser.


    Beim Vergleich eines 4-Zylinders mit einem 6-Zylinder, kommen vor allem die zwei fehlenden Zylinder des 4-Zylinders zum Tragen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.