Der Galant-Friedhof - Fotos von den Schrottplätzen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,


    ich habe diesen Thread mal etwas umgebaut. Von nun an könnt ihr hier Fotos von Galants einstellen, die auf euren Schrottplätzen in der Nähe zu finden sind.


    Also wenn ihr auf den Schrottplatz geht... Einfach die Kamera mitnehmen und ein paar Schnappschüsse machen!!! Oder das Handy gezückt.


    Diskutieren könnt ihr hier natürlich auch...


    Viel Spaß!!! :richtig


    Der ursprüngliche Fred fing so an...

    4 Mal editiert, zuletzt von Galant161 ()

  • Ursprünglicher Titel dieses Threads... "Winter Edition (TCL) bei Seik JETZT MIT FOTOS" (geändert am 30.07.09)


    Ich habe den Titel geändert, damit nicht noch mehr Abwrack- und Schrott-Threads auf gemacht werden. Bitte lest ab meinem Beitrag vom 30.07.2009. Ab dort bezieht sich der Thread auf das neue Thema.


    Hier kann nun jeder, der bei Seik-Erfurt einen neuen Galant entdeckt hat, hier einen Hinweis darauf geben.


    Ursprünglich erster Beitrag...


    Hi Leute,


    für alle die noch Steuergeräte für das Nachrüsten einer TCL suchen...


    Bei Seik in Erfurt steht eine Malve-V6-Limo. Laut Modellcode (U04) müsste es eine WinterEdition sein. Der Schriftzug war nicht am Heckdeckel. Der Schalter fehlt auch schon, das sollte aber das geringste Übel sein. Die Steuergeräte sind ja das teuerste an der Sache.


    Es ist ein Automatik-Fahrzeug. Laufleistung bis zum Unfall... 158.671km.

  • Dieses Thema enthält 118 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.