Fitness Training anfangen ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute !!!


    Ich weis zwar jetzt nicht wirklich ob ich hier meine Antwort bekomme aber ich frage einfach mal :D Unswar gehts darum ich bin 18 Jahre alt und 172cm groß ich denke mal das ich vllt noch etwas länger werde. Jetzt will ich aber auch gerne mit dem FitnessTraining anfangen jedoch stellt sich jetzt die Frage ob sich dadurch meine Wachstum verschwächt ich habe gehört das man nicht mehr wachsen soll wen man mitm Training anfängt. (Krafttraining)
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    mfg

    SIE BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ WENN...


    Ihnen Ihre Familie egal ist...
    die Arbeitskraft Ihrer Frau nichts zählt...
    Sie glauben, keiner Risikogruppe anzugehören...
    Sie die Realität einfach verdrängen...


    WWK Versicherung a.G
    muswar.daoud@wwk.de

  • Ob mit oder ohne Training. Mit 18 wirst Du nicht mehr wachsen.
    Das Fitnesstraing das Wachstum bremst, das halte ich auch für ein Gerücht. Zumindest solange es sich in normalem Rahmen bewegt.


    Ich hab meinen Personalausweis mit 16 bekommen. Da stehen 179 cm drin. Ich bin jetzt 33 und immer noch exakt 179 cm groß.
    Naja, dauert nicht mehr lange, dann werd ich wieder kleiner :hopper

  • Kann mir auch nicht vorstellen dass dein Wachstum gebremst wird.
    Ich für meinen Teil bin noch gewachsen.Von 18 bis 22 um 4 cm :geist
    Gut ist dass du erst jetzt mit dem Training anfangen willst, denn dass einzig mir bekannte Problem ist zu früh, also mit 16 oder so, Krafttraining zu praktizieren, da dadurch Knochen und Muskeln schwer in Mitleidenschaft gezogen werden können.
    Also kannst du anfangen dich aufzupumpen :hopper

    ein hoch den menschen die mir beim einparken an mein auto anfahren :kick




    Learning by tuning

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.