Probleme bei Autobahn fahrten

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ihr lieben!


    undzwar unser Ea0 ( 2.0l (1997ccm) bj.1997 100KW/136PS, 250000km ) fängt bei manchen Autobahn fahrten an Run zustotern die check engine lampe geht an und er nimmt kein Gas mehr an, rollt quassi nur noch aus, das problem ist aber nicht immer, warscheinlich immer nur dann wenn er keine lust auf Autobahn hat oder so!
    dann macht man ihn aus wartet 1-2 minuten und dann is wieder alles so als wenn nie was gewessen wäre. wir waren deswegen schon in etlichen Mitsu werkstäten die haben das Steuerteil ausgelesen und nie einen Fehler oder irgendwas anderes was nicht normal is gefunden, konnte uns also bis jetzt keiner weiter helfen!


    und nun frag ich euch ob einer von euch eventuel weiß was das sein könnte!


    dank euch schon mal im vorraus!

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Fahr zum Händler Deines Vertrauens und laß den Fehlercode auslesen, dann reden wir weiter.
    Wenn die Check- Engine Leuchte aufleuchtet wird im Steuergerät ein Fehler hinterlegt, wenn wir den Code kennen, können wir weiter reden.

  • schön und gut aber immer wenn wir das ham auslesen lasen war kein fehler da bzw. gespeichert!

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.