Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mitsulangi

Der Sammler

• »Mitsulangi« ist männlich
  • »Mitsulangi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: N41W N84W DG0V6 DE3A 2xF16A 4xF07W Z16A D22A EA5W EA5A 2xE32A 4xE33A E39A A187A A151A C12A C15A C52A C68A A164A A167V A212A A213M 2xA123A A123V 4xA123C 4xA70M A72V A33 L141

O A
-
* * * * * *
O A
-
* * * *

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 18:02

Mitsubishi Offroad Tag (ehem. Ralliart-Trophy) dieses Jahr am 10. Juni 2017 in Lugau/Erzgebirge

Servus!

Wie sieht es bei euch aus?

Da Penzberg bei mir um die Ecke liegt (85km), werd ich da wohl dort sein. Kommt irgendeiner von euch auch dort hin? Ich kenn doch immer keinen vom Forum. (na gut ein paar vielleicht)

Das Ganze findet dieses WE (01.-03. September) statt.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Matthias Lang

>>> Bild alt! Aktuell: über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (6. September 2015, 10:55) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 31. August 2006, 18:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsulangi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Strohsack

Bremspedalvertauscher

• »Strohsack« ist männlich

Fahrzeug: Colt 1500MPI Invite

2

Donnerstag, 31. August 2006, 19:48

Hi,

ich würde kommen wenn das Teil nicht 370km von mir entfernt wäre.:(

Kostet das eigentlich Eintritt oder soetwas, ich habe nämlich nichts spezifisches gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 31. August 2006, 19:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Strohsack.

T.M.K.

Sonntagsfahrer

• »T.M.K.« ist männlich

Fahrzeug: Lancer

3

Freitag, 1. September 2006, 07:58

Zu weit weg......und auch vom Termin her wieder eine Glanzleistung.....
Wo eh schon 2 Treffen am Wochenende mit Mitsubishi-Beteiligung stattfinden, knallt Mitsubishi noch mit der Trophy dazwischen.

Wünsche aber allen Spaß, die dabei sein werden..... :richtig :banger

:richtig Mitsubishi Elbetreffen 2011 :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 1. September 2006, 07:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T.M.K..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mitsulangi

Der Sammler

• »Mitsulangi« ist männlich
  • »Mitsulangi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: N41W N84W DG0V6 DE3A 2xF16A 4xF07W Z16A D22A EA5W EA5A 2xE32A 4xE33A E39A A187A A151A C12A C15A C52A C68A A164A A167V A212A A213M 2xA123A A123V 4xA123C 4xA70M A72V A33 L141

O A
-
* * * * * *
O A
-
* * * *

4

Sonntag, 10. September 2006, 23:08

Servus!

Da ich schon eine Anfrage per PN bekommen habe, hier ein kleiner Bericht.

Am Samstag war quasi der offizielle Teil der Trophy. Da ich aber am Abend vorher auf "Rock 4 Viehscheid" war und erst um 5 in der Früh volltrunken heim gekommen bin, habe ich den Samstag mehr oder weniger verschlafen. Als ich um 12:30 aufgewacht bin und aus dem Bett bin, hats mich erst mal voll hingehauen. Irgendjemand hat mir da die Beine weggezogen. So um 14:30 bin ich dann soweit gewesen, das ich es mit meinem Gewissen vereinbaren konnte auf die Straße zu gehen und Auto zu fahren.

Die Fahrt dort hin war sehr interessant. Eine historische LKW und NKW Tour kam mir entgegen und ich war die ganze Zeit am fotografieren. dann hatte ich noch zwei Mitsu-Händler auf der Strecke (na gut, waren ca. 40 km umweg), die ich natürlich mal besuchen wollte, was es dort so gibt. Hatte sich nicht gelohnt, da der eine kein Händler mehr ist und er andere auch sehr verlassen aussah und nur wenig dort stehen hatte.

Am Platz angekommen, bin ich natürlich etwas aus der Reihe gefallen. Der Weg dort hin war nicht gerade PKW-freundlich. Aber es ging schon.

Natürlich war schon alles vorbei. Gut, war ja auch schon nach vier. Der Nachmittag war dann zum Erholen und Gegend erkunden gedacht. Am Abend um 20:30 war dann die Siegerehrung, die dann recht schnell aber auch sehr witzig von statten ging. Danach hab ich mich noch mit einigen a bisl in Sachen Modelle ausgetauscht und bin dann gegen 0 Uhr wieder nach Pfronten gefahren.

Wollte am Sonntag nochmla hinfahren, aber ich hatte doch wieder etwas Probleme beim Aufstehen und das Wetter sah nicht sehr gut aus. Es hat aber doch bis abends gehalten.

Das Programm am Sonntag war folgendes:

Familientag mit kleinem MTB-Trial, Kinderhüpfburg, dann war da noch so ein Parcurt aufgebaut, auch für Kinder, aber ich weiß nicht mehr was es war, Taxifahrten (Also Pajero und L200 von MMC und dann durch den Trail)

Also alles in allem der eindeutig bessere Tag für einen Besuch als nicht 4x4 fahrer. Denn hier hat man einen Einblick und kann alles mal sehen. Anders als beim Treffen, wo der Samstag das Highlight ist. Klar, wenn man die Pajeros und L200 in Aktion sehen will, dann muß man Samstag hin. Wer selber (ohne Wertung) durchfahren will, der kommt am Sonntag.

Ach ja. Der Eintritt ist da immer frei!!! Essen und Getränke sind nicht teuer! Man kann also auch dort zu Mittag essen und so den ganzen Tag nutzen!

Wenn ich wieder mal zur Trophy fahr, dann auf jeden Fall Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Matthias Lang

>>> Bild alt! Aktuell: über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. September 2006, 23:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsulangi.

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

5

Dienstag, 12. September 2006, 08:05

Schade, das sowas immer so weit weg ist. Aber ich glaube mit meinem Schmuckstück würde ich da auch nicht mitmachen. Meine fahrerischen Künste reichen zwar abends zur Pirsch in den Wald zu fahren und ab und zu mal "Spaßheizen" im Busch zu machen, aber ich hab schon Berichte von sowas im Fernsehn gesehn und wenn ich dann die Strecke manchmal sehe, das die Autos fast umkippen.....Nee, das is nix für mich....

Hast du eigentlich Bilder gemacht, Mitsulangi ?
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. September 2006, 08:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Difference.

Werbung

unregistriert

Werbung

Otti

HuiBuh

6

Mittwoch, 14. März 2007, 13:54

RalliArt Trophy 2007 => WICHTIG !!

Wichtige Information zur Ralliart Trophy 2007

Entgegen unserer in 2006 getroffenen Aussage, müssen wir Ihnen mit großem Bedauern mitteilen, dass wir die "Ralliart Trophy" in diesem Jahr leider nicht durchführen werden.
Bedingt durch die kurzfristige Absage von strategisch wichtigen und langjährigen Partnern dieser Veranstaltungsserie, ist die Durchführung auf dem bekannten hohen Niveau nicht gewährleistet. Da wir an den gewohnten Standards keine Abstriche machen möchten, haben wir uns daher schweren Herzens entschlossen, mit der "Ralliart Trophy" zunächst für ein Jahr zu pausieren.
Sicherlich haben Sie schon mit Vorfreude der "Ralliart Trophy 2007" entgegengefiebert. Auch deshalb prüfen wir momentan intensiv, ob und welche anderen Aktivitäten wir Ihnen im Allradbereich anbieten können. Sobald die Ergebnisse dieser Überlegungen vorliegen, werden wir Sie selbstverständlich sofort auf den üblichen Wegen per Post, Internetseite und E-Mail Newsletter über entsprechende Angebote informieren.
Wir sind uns der Tragweite unserer Entscheidung durchaus bewußt und bedauern diesen Schritt zutiefst – besonders angesichts der langjährigen Tradition und der großen Beliebtheit der "Ralliart Trophy". Wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an den bisherigen "Ralliart Trophy" Veranstaltungen. Bitte bleiben Sie uns, der Faszination Allrad und der Marke mit den drei Diamanten auch weiterhin gewogen.

www.club-ralliart.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2007, 13:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Otti.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

7

Mittwoch, 14. März 2007, 14:20

Echt Schade, aber vielleicht gehts ja 2008 weiter. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2007, 14:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

8

Mittwoch, 14. März 2007, 17:35

Echt schade, daß so ein Event nicht mehr stattfindet.
EA0 2.5 V6
Spritwerte
Mazda 6
Spritwerte

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2007, 17:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

Otti

HuiBuh

9

Mittwoch, 14. März 2007, 17:38

@ Jure

es hat keiner was von "nicht stattfinden" gesagt
es findet DIESES jahr keine trophy statt, von 2008 haben die nix geschieben *hoff-auf-2008*

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2007, 17:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Otti.

Werbung

unregistriert

Werbung

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

10

Mittwoch, 14. März 2007, 17:42

@otti - wie ich Mitsu kenne, wird es leider nicht mehr stattfinden.

Hat bestimmt bisher der RalliArt selbst finanziert.....von daher denke ich leider das letztes Jahr das LETZTE MAL war....leider.
EA0 2.5 V6
Spritwerte
Mazda 6
Spritwerte

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 14. März 2007, 17:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

Pro Logic

Ich bin zurück !

• »Pro Logic« ist männlich

Fahrzeug: Outlander DI-D

11

Donnerstag, 15. März 2007, 06:58

Und das im Jubiläumsjahr ! Traurig !! ?(

Aber es deutete sich ja schon an. Das Interesse an der Trophy ließ letztes Jahr leider sehr deutlich nach. Und das es was mit Ralliart zu tun hat, bezweifle ich.
Da wurde doch nur noch der Name als Zugpferd verwendet.
Die Partner, von denen Mitsubishi hier spricht, waren wohl eher Firmen wie
AL-KO, Cobra, Waeco, Pirelli und so weiter.
Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. März 2007, 06:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pro Logic.

Werbung

unregistriert

Werbung

Sancho

Zündfunkensucher

• »Sancho« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi lancer CY0, Mitsubishi Colt CZ3 , Mitsubishi Space Star

12

Freitag, 16. März 2007, 08:57

Ich nehme mal an, das es einfach mit Sparzwängen zu tun hat. So eine Trophy zu organisieren, ist ja sicher auch keine billige Sache.
Zumindest besteht jetzt Hoffnung, das Mitsubishi nun die Treffen der Clubs mehr nutzt, um Eventmarkting zu betreiben. Eine eigene Veranstaltungsserie haben sie ja nicht mehr. Also siehts jetzt mit ausreden dünn aus ! :devil ;)
:kick :D ich bin zwar eine blondine , aber sonst hätten wir gar kein helles köpfchen hier im Forum !!:D :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2007, 08:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sancho.

701

Hutträger

• »701« ist männlich

Fahrzeug: Colt

13

Freitag, 16. März 2007, 09:01

Das Marketing wird immer weiter eingegrenzt. Wohl aus Sparzwängen heraus. und das bisschen was sie noch machen, kommt beim Käufer nicht so optimal an, wie bei den Mitbewerbern.
Ich finde das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Wer grade beim Markting ständig auf die Kostenbremse tritt, wird es schwer haben Autos zu verkaufen.
Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2007, 09:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser 701.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

14

Freitag, 16. März 2007, 09:08

Zitat

Original von Sancho
Zumindest besteht jetzt Hoffnung, das Mitsubishi nun die Treffen der Clubs mehr nutzt, um Eventmarkting zu betreiben.

Wäre wünschenswert ! :richtig :pc
Aber auch das kostet Geld und man weiß nicht in wieweit sie da Möglichkeiten haben. Letztlich ist es auch eine Frage des Willens, aber meiner Meinung nach ist Präsenz zeigen grade in so einem Jubiläumsjahr eine enorm wichtige Sache. :idee
Mehr als einladen können wir sie nicht - kommen müssen sie schon allein ! ;)

EDIT @ MMCRS :

Verschoben in Veranstaltungs-Bereich !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 16. März 2007, 09:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Churchill

Bremspedalvertauscher

• »Churchill« ist männlich

Fahrzeug: Galant V6

15

Sonntag, 18. März 2007, 12:07

Entschuldigt die Frage, aber ich kann schon wieder nicht ganz folgen !
Was ist diese Trophy eigentlich ?
Ich kenne Trophys von Früher als Motorrad-Rennen.
Ist das auch so was ? Und wenn ja, was hat Mitsubishi mit Motorrädern zu tun ? :idee

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2007, 12:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Churchill.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

16

Montag, 19. März 2007, 08:30

Bei der Trophy müssen in einem Gelände Zeitunhabhängig Tore durchfahren werden. Auf den Holzstäbensind Kugeln aufgebracht. Diese dürfen nicht runterfallen, da es sonst Strafpunkte gibt.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. März 2007, 08:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

zerrix

Ersatzteilsucher

• »zerrix« ist männlich

Fahrzeug: Outlander III

W U N
-
R G * * *

17

Montag, 19. März 2007, 18:03

Ich möchte ergänzend noch hinzufügen, das die Trophy mit Geländewagen gefahren wird und nicht mit Motorrädern. Also alles was 4x4-Antrieb hat darf mitfahren. Die haben meistens einen Wettkampftag gemacht und einen Tag mit offenem Parcours, wo dann auch Fremdmarken durch die meist schlammigen Kurse heizen durften.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. März 2007, 18:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser zerrix.

Werbung

unregistriert

Werbung

Stan

Wackeldackelnutzer

• »Stan« ist männlich

Fahrzeug: Colt DI-D 'Motion'

18

Donnerstag, 22. März 2007, 18:44

Heute erreichte mich Post vom Club Ralli///Art in der
die Trophy für dieses Jahr leider abgesagt wurde.

"Bedingt durch die kurzfristige Absage von strategisch
wichtigen und langjährigen Partnern dieser
Veranstaltungsserie."

Also, es bleibt zu hoffen das Mitsubishi für das nächste
Jahr wieder Partner findet mit denen sie Ihre traditionelle
und beliebte Trophy fortsetzen können.
Wir wünsch Glück dabei.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 22. März 2007, 18:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Stan.

Pro Logic

Ich bin zurück !

• »Pro Logic« ist männlich

Fahrzeug: Outlander DI-D

19

Freitag, 23. März 2007, 10:28

Ganz ehrlich - ich glaube nicht das die Ralliart-trophy noch mal wieder kommt.
Bei Mitsubishi ist derzeit ein trauriger Trend zu erkennen : Alles was Geld kostet, wird hemmungslos gestrichen, um eine gute Bilanz hinzubekommen.
Leider verzichten sie dabei vor allem im Marketing-Sektor auf wichtige Standbeine.
Es wird jetzt sicher ein paar Jahre keine Trophy geben und dann wird irgendwann einer sagen, wenn die Verkaufszahlen wieder nach oben gehen, das sie es auch ohne Trophy geschafft haben, wozu also noch mal den Aufwand. Zudem war Mitsubishi bisher der einzige Hersteller von Offroadern, der sich so eine kostspielige Veranstaltungsserie "geleistet" hat.

Leider ging das Interesse an der Trophy seit Jahren immer mehr zurück.
Logische Konsequenz war dann auch irgendwann die Einstellung dieser Trophy.
Mich wundert diese Entwicklung jedenfalls nicht und ich glaube nicht, das sie noch mal wiederkommt.
Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. März 2007, 10:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pro Logic.

Werbung

unregistriert

Werbung

schuffty

Führerscheinneuling

• »schuffty« ist männlich

Fahrzeug: L200 Magnum*

20

Sonntag, 25. März 2007, 03:01

Hallo ,

dann machen wir halt so was ähnliches allein :richtig
am 21.04.2007 in 19294 Karenz , markenoffenes PICKUP-Treffen
auch andere 4x4 . wer Ahnung hat kann ja mal ein Parcour abstecken , 1km Absperrband habe ich , nähere Infos unter www.pickup7.beep.de
oder post@schuffty.de

gruss schufty
:gut take the liberty of doing ... live your dream :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. März 2007, 03:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schuffty.