2. Thüringen-Treff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • 2. Auflage des Mittelthüringen-Treffens ?


    Nachdem im letzten Jahr ja ein kleines Grilltreffen stattfand, das recht gut ankam, habe ich mit Henk und vorher schon mit Proxima Kontakt aufgenommen um mal anzufragen, ob es dieses Jahr eine Wiederholung gibt ?



    Soweit das in Vorabgesprächen bis jetzt schon deutlich wurde, ist das Interesse auf jeden Fall da, aber durch Urlaubsplanungen und die vielen Treffen die noch anstehen, wird es schwierig werden einen geeigneten Termin zu finden.
    Daher mein Vorschlag : wenns im August und September wegen der vielen Treffen zu eng wird, dann lasst uns doch gleich auf den Oktober ausweichen. Muss ja kein Grilltreffen sein, auch wenn angenehme Temperaturen und eine Location unter freiem Himmel sicher ne tolle Sache sind.
    aber nach meinen Vorstellungen könnte das ganze auch ablaufen wie die letzte MCM-Weihnachtsfeier zum Beispiel. einfach irgendwo in einer
    Gastwirtschaft zusammen kommen, schön speisen und trinken und vielleich nebenher noch einen bowling oder Dart-Wettbewerb ?!
    Auch Mini-Golf oder sowas in der Art wäre vorstellbar. Ich könnte mich auch um Pokale und ein paar kleine Sachpreise kümmern..... Sollte alles machbar sein !



    Vorstellbar wäre aus meiner sicht auch der Besuch eines Museums ( Trabbi-Museum in Zwickau - gut, das is nu nich Mittelthüringen, aber egal ) oder einer Burg / Schloss oder was auch immer..... Hauptsache wir kommen für einen schönen Abend mal wieder zusammen. Bei der Gelegenheit könnten wir zusammen über die weitere Entwicklung des Forums und geplante Aktionen sprechen......



    Das ganze sollte nicht zu groß werden - halt in einem ganz familiären und überschaubaren Rahmen.... Weiss nich - vielleicht so 15 - 20 Autos..... also kein Mega-Treffen ! Was meint ihr dazu ?

  • Dieses Thema enthält 136 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.