hat Mitsubishi eigentlich Ahnung vom Autobauen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • also mal ehrlich, mein Galant ist mein absulutes Traumauto, sollte jemand fragen ob ich ihn gegen eine Masarati oder Porsche tauschen würde, würd ich ja sagen, den wieder verkaufen und mir vom Geld 50 Galants holen, und alles zupflastern damit :D
    soviel dazu (net das einer meint ich hab ne negative-haltung zu mitsu) ^^


    aber was man in der Galantkunde, und der modelauswahl so mitbekommt zudem mein Hunter-green V6 Avance, wo nur einmal als
    Limo und einmal Kombi (hallo Johnny75) gibt


    zudem diverse änderungen an modelen die nun plötzlich auch an früheren baujahren auftauchen.......


    mir kommt es so vor als ob jeden monat ein mitarbeiter von mitsu sich nen Galant zusammenbauen darf in sachen farbe, ausstattung und motor und dieser wird dann wirkührlich gebaut und irgendwohin ausgeliefert.........


    is das eigentlich überrall so oder stellt der Galant da ne sondermodell dar, soviele "sondermodele" wie es da gibt, kann ja net normal sein
    teilweise können ja nichtmal Caps und Mitsu-Händler eindeutiges sagen
    (soweit ich bisher mitgelesen habe) was wo an welchen Galant dran ist...

  • Eigentlich ist das normal. Das ist auch bei vielen anderen Herstellern so. Das es kleiner Änderungen in laufender Produktion gab.


    Allerdings sollte zumindest anhand der Fahrgestellnummer genau festgestellt werden können, was genau im Auto verbaut ist. Meines wissens war das beim Caps auch immer der Fall. Mal ausgenommen nachträglich umgebaute Sachen (nachgerüsteter HC oder 15" Bremse z.B.).

  • @ Schrauber
    ..............sei bitte ehrlich..... bist du ein Bot? :D


    irgendwie bist du immer da, weist auf alles ne antwort und diese stimmt auch noch zudem auch noch schnell, sauber und leicht verständlich...


    du machst mir langsam angst ^_^"

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.