Problem mit Avance Nebelscheinwerfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Weis einer wo ich die Passenden stecker für die original Nabelscheinwerfer vom Avance (die hinter Glas) bekomme, da die vom 97er GLS nicht passen. Mein freundlicher bekommt sie nicht her nur den ganzen Kabelbaum. :mitsu

  • Normal müssten die Nebel-Stecker immer die selben sein, egal welche Variante, oder welches Baujahr. Hab vor 3 Jahren meinen 2.0er 1997er auf Avance mit Zusatzfernlicht umgebaut und die passten ohne Probleme. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, weil der Umbau auf Zusatzfernlicht bei meinem jetzigen Avance erst noch ansteht.


    Die Stecker gibts nicht einzeln. Du kannst nur mal zu einer Autoverwertung und da mal schauen. Allerdings sind Avance dort sehr sehr sehr selten, so das ich dir keine Hoffnung mache.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.