Motorhauben Rost => Frage zu neuen Hauben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • wie ihr hier seht:
    brauche ich zum Tüv einen neuen Deckel:



    gestern war ich mal beim lackierer
    Schock: 907€ inkl allen!


    der nachbau deckel bei dem 307,62€
    bei mitso originale alte (1997-1999) die flache (habe ich drauf) 347,84 inkl und die ab 00 (höhere) die passt doch ohne probleme oder? auch 347,84€


    der hammer ist echt die lackierungspreise!! mann mann


    nun ja Frage, kennts ich a) jemand aus mit den "Billigen 99€ hauben" bei ebay (passform, Qualität, Rost etc)
    und b) hat noch jemand eine alte optimal in meiner Farbe rumstehen


    und c) kennt jemand nen guten Lakcierer um 0130xx Dresden?

  • Hast Du da was von der Habe abgebissen? Hab' ich ja beim Galli noch nie so gesehen. Mit Steinschlag auf der Haube haben wir ja alle so unsere Problemchen - aber das...
    Oder ist das Ding von innen durchgegammelt?


    Wenn die Haube von einem guten Lackierer im Metallic-Ton gemacht werden soll, wirst Du unter 300 (Lackierarbeit ohne Märchensteuer) nicht viel finden, fürchte ich - zumindest ist das bei uns in der Gegend so.


    Drück Dir die Daumen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.