Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Mister-White« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 22:54

Steuerung Zentralverriegelung

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten ob die Zentralverriegelung vom CY0 minus oder plus gesteuert ist?

MfG Andreas
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (17. März 2014, 11:50) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Juli 2010, 22:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mister-White.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

lavazzi

Führerscheinneuling

• »lavazzi« ist männlich

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:34

Bin mir zwar nicht sicher, was du damit meinst, aber das Elektro Diagramm sollte dir da eigentlich weiterhelfen.
Das Manual GR00000400-90.pdf enthält die Schaltpläne.

Weiss nicht mehr genau, wo ich das Manual runter geladen habe, aber mit Googeln solltest Du einige Links finden.

Cheers

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Juli 2010, 18:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lavazzi.

JC-Predox

Bordsteinküsser

• »JC-Predox« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Cy0 DI-D Intense

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:58

Ich tippe auf Minus ...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Juli 2010, 19:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JC-Predox.

Verwendete Tags

Zentralverriegelung, ZV

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.