You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 46 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Vanessa Kolbach" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

1

Tuesday, September 23rd 2008, 8:53am

Fernbedienung neu programmieren / anlernen!

Hallo,

sicher kann mir jemand weiterhelfen. Seit 3 Wochen funktioniert meine Funkfernbedienung nicht mehr. Ich habe zwei neue Batterien eingewechselt, leider keine Änderung.
Muss nach einem Batteriewechsel die Bedienung neu programmiert werden oder was könnten sonst für plötzliche Fehler aufgetreten sein. Sie ist weder mit Wasser noch mit sonstigen Stoffen in Berührung gekommen.
Sie funktionierte einwandfrei bis sie eines Morgens die Öffnung und Schließung nicht mehrvornahm.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Vanessa Kolnach
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Feb 21st 2013, 6:17pm) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, September 23rd 2008, 8:53am) is the author Vanessa Kolbach himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Proxima

-----------

• Send private message

2

Tuesday, September 23rd 2008, 9:22am

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast bereits richtig vermutet, die Fernbedienung muß beim Steuergerät neu angemeldet werden.
Ich empfehle die Fahrt zur Vertragswerkstatt, es geht schnell und kostet, wenn überhaupt, nicht viel.
Der Händler, der das Auto eh wartet, wird das gern machen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, September 23rd 2008, 9:22am) is the author Proxima himself.

• "Vanessa Kolbach" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

3

Tuesday, September 23rd 2008, 9:33am

Vielen Dank für Deinen schnellen Rat. Ja, da gibt es ein kleines Problemchen. Die umliegenden Vertragshändler/-werkstätten, ehemals Castrop-Rauxel, ferner Bochum-Riemke, haben bereits geschlossen (MTW) Muss mir daher eine neue Werkstatt suchen.

Mal sehen, wo mich die Reise hinführt.

Liebe Grüße

Vanessa Kolbach
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, September 23rd 2008, 9:33am) is the author Vanessa Kolbach himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 46 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.