You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 52 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lookshe

Hülfs-Admin

• "lookshe" is male
  • "lookshe" started this thread

Vehicle: Galant V6 Sport Edition

• Send private message

1

Wednesday, January 20th 2010, 3:06pm

[INFO] Gallerie und E-Mailserver

So, hier nochmal zentral für alle:

Die Gallerie ist unter http://www.mitsu-freunde-bw.de erreichbar.
Wenn ihr ohne Gallerie durch die Bilder browsen wollt, dann nur folgende URL: http://www.mitsu-freunde-bw.de/pics

Wer Zugang zum Server haben möchte, soll sich bitte mit Email-Adresse bei mir melden. Ich schicke dann die Zugangsdaten mitsamt einer kleinen Anleitung an euch.

Folgend jetzt nochmal die Anleitung für das Einstellen der Bilder im Forum:

Für die Verlinkungen in das Forum habt ihr direkten Zugriff auf die Vorschaubilder. (Sofern diese schon erzeugt wurden s.u.)

Einfügen ins Forum macht ihr folgendermaßen:

Source code

1
[url=http://www.mitsu-freunde-bw.de/pics/film6.png][img]http://www.mitsu-freunde-bw.de/thumbs/film6.png[/img][/url]

Raus kommt dann das:

Vorschaubilder:

Diese werden automatisch erzeugt, sobald die Gallerie mit dem entsprechenden Ordner aufgerufen wird. Aktuell gibt es noch ein wenig Probleme, da die von euch hochgeladenen Bilder recht groß sind. Aus Sicherheitsgründen gibt es auf dem Server einige Beschränkungen, die sich nicht ohne weiteres entfernen lassen und natürlich auch ihre Berechtigung haben. Die Thumbnails können nicht alle auf einmal erzeugt werden und das Gallerie-Skript bricht ab. Für einen kurzen moment ist die Gallerie nicht erreichbar. Beim nächsten Aufruf werden dann die nächsten paar Vorschaubilder berechnet. Ich werde euch informieren, sobald das Problem behoben ist.

Solltet ihr sonst noch irgendwelche Wünsche haben, lasst es mich einfach wissen. Der Webspace ist jetzt nur für uns vorgesehen und theoretisch kann dort später alles mögliche laufen. Ich bitte euch allerdings darum, vorerst nichts ausser Bildern und Videos ohne Absprache mit mir dort hochzuladen.

Ansonsten gilt: Bei Fragen, einfach fragen ;)

This post has been edited 4 times, last edit by "lookshe" (Jan 12th 2012, 1:18pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 20th 2010, 3:06pm) is the author lookshe himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• "Tschippi" is male

Vehicle: EA5A AT

Location: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- * *
-
E A 5 5 5 0
- * *
N R - 3 6

• Send private message

2

Thursday, January 21st 2010, 6:39pm

Ihr könnt auch, um das ganze auszuprobieren, in den Testbereich posten, da kann man sich die Sachen mal anschauen und ein bisschen testen und falls was nicht klappt, wird einem auch meist geholfen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, January 21st 2010, 6:39pm) is the author Tschippi himself.

lookshe

Hülfs-Admin

• "lookshe" is male
  • "lookshe" started this thread

Vehicle: Galant V6 Sport Edition

• Send private message

3

Monday, February 15th 2010, 12:54pm

Kleine Info:

Die Probleme sollten jetzt weg sein. Falls jemandem noch was auffällt, bitte bei mir melden per EMail oder PN. Über ICQ und Jabber bin ich auch erreichbar, aber das stell ich nicht undebingt öffentlich.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 15th 2010, 12:54pm) is the author lookshe himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 52 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.