Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sjory

HuiBuh

• »Sjory« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 09:41

Kaufberatung Galant E50

Hi, alle zusammen

wollte mir gern einen Galant E50 Fließheck (1800ccm) zulegen
und da wollte ich wissen wodrauf man bei diesen modellen speziel achten sollte
wo gibts öfters probleme und so

und ein paar seiten mit tunings-zeugs währe auch nicht schlecht :mitsu

hab bis jetzt für Fliesheck keine stoßstange gesehen nur für die stufenhecks :(

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

kann mir das neue EAO modell nicht leisten leider, wobei das E50 modell ist auch nicht ohne :)
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (28. August 2012, 03:24) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 24. April 2007, 09:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sjory.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

octron

Wackeldackelnutzer

• »octron« ist männlich

Fahrzeug: Seat Alhambra Style

2

Dienstag, 24. April 2007, 15:38

Also worauf man achten sollte: Meine Eltern haben beide E50 1,8l einmal Stufenheck und einmal Fließheck.

- Zahnriehmen wenn über 90000 km oder in der nähe

- Rost an den Seitenschwellern nähe Radlauf hinten

- Lager, kommt nicht häufig vor, kann aber (war bei meiner Mutter)

- das die Stößel nicht klappern

- spreche jetzt nur vom Fließheck, schaue nach ob das Reserverad bzw die mulde trocken ist, weiß nicht ob das häufiger ist aber bei unseren ist manchmal Feuchtigkeit drin und wir finden nicht woher, also wenn jemand einen Tip hat???!!

- Motor/Raum schauen ob der Motor trocken ist und im Motorraum kein Rost ist

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, die meiner Eltern laufen und laufen :speed

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 24. April 2007, 15:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser octron.

Richter

Bremspedalvertauscher

• »Richter« ist männlich

Fahrzeug: BMW 330d Touring, Space Star Shine+

3

Dienstag, 24. April 2007, 19:29

Glückwunsch zu dieser sehr sehr guten Entscheidung! Du bist dann in der Königsklasse. Der Motor, "1800ccm", ist vielleicht etwas mager?! Must du aber selbst wissen. :speed
Strompreise? ...egal! selbst erzeugen zum kleinen Preis --> :richtig www.heckert-solar.com :germany

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 24. April 2007, 19:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Richter.

Verwendete Tags

Kaufberatung

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.