You are not logged in.

[Komfortsysteme] Fragen zur Klimaanlage

The guest access to this forum was limited. Overall there are 556 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dozze

HuiBuh

• "dozze" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

1

Wednesday, February 11th 2009, 12:28pm

Fragen zur Klimaanlage

Hallo Formusgemeinde,

ich habe eine Frage zur "Klimaautomatik" in meinem Lancer Intense.

Bei mir arbeitet die Anlage nach meinem empfinden nicht richtig. Wenn das Termometer auf 25 Grad steht ist es einfach zu kalt im Auto. Es ist egal wo ich die Luft raus lasse, es wird immer aus einem Lüftungsschlitz auch kalte Luft ins Auto geblasen. Ohne Jacke kann ich im Auto nur fahren, wenn die höchste Temperatur eingestellt ist. Es zieht einfach immer.
Im Sommer hatte ich das gleiche Problem mit der kälte der Klimaanlage. Sobald diese an ist, muß ich den Regler auf die höchste Temperatur stellen, sonst erfriere ich im Auto.
In meinem allten Auto hatte ich immer 22 Grad und nie etwas daran verändert und jetzt muß ich permanent an den Reglern drehen.
Kennt Ihr ähnliche Probleme?

Grüße,
Oliver

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 11th 2009, 12:28pm) is the author dozze himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Galante V6 (25.08.2014)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• "west29" is male

Vehicle: Mitsubishi Colt Z34 Polar Plus, Mitsubishi Colt Z31 Motion, Hyundai i40cw 1.7 CDRi AT

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

• Send private message

2

Wednesday, February 11th 2009, 12:40pm

Hast Du sie auch richtig eingestellt ??

Die roten Punkte müssen:

Lüfterregler auf Auto,Bereichsschalter auf Auto ??

ich habe keine Probs,ansonsten mal den Freundlichen konsultieren,vielleicht ist es ja auch ein elektronischen Problem...
west29 has attached the following file:
  • bild-2364.jpg (74.08 kB - 1,679 times downloaded - latest: Sep 8th 2014, 7:37pm)
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 11th 2009, 12:40pm) is the author west29 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rammi (23.03.2013)

dozze

HuiBuh

• "dozze" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

3

Wednesday, February 11th 2009, 12:47pm

Ja, das habe ich auch schon probiert. Auf Auto ist es noch schlimmer als wenn ich feste Werte einstelle.

Beim Händler hatte ich mal nachgefragt. Da kam aber keine gute Antwort, ausser das ich einfach etwas mit den Einstellungen spielen sollte. Irgendwann hätte ich den richtigen Wert. Nur geht mir das spielen eben langsam zu weit.

Dann werde ich wohl noch einmal vorbeifahren. Kann man evtl. einen defekt Auslesen?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 11th 2009, 12:47pm) is the author dozze himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 556 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.