Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 96 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich
  • »Alex« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 11:44

Sinn und Unsinn eines SUV ?!

Zitat

Original von Lima

Ich persönlich halte SUVs für unnötige Fahrzeuge. OK, sie mögen für bergige regionen und zum Ziehen von schweren Anhängern gut sein, ansonsten haben die meiner meinung keinen Sinn - vor allem nicht mit 2WD!

Und wo liegt Deine Begründung, dass ein SUV mit 2WD keinen Sinn macht oder gar unnötig ist? Weil er vom Fahrwerk etwas höher liegt wie andere Fahrzeuge?
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vogti« (20. November 2012, 23:09)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. August 2010, 11:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Lima

Mitsubishi SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich

Fahrzeug: Space Star GDI / VW Golf III Cabrio / Honda Pantheon

2

Freitag, 20. August 2010, 12:08

weilse dann nichtmal fürs Gelände taugen?!

Das is, als ob man nen Briefbeschwerer aus Styropor macht!

Somit bleibt dann nur noch die höhere Anhängelast - wenn überhaupt.

Für mich sind Outlander und ASX kein würdiger Nachfolger für die "SpaceLine".

Aber ich will mich nicht mit jemanden streiten, der so nen Hobel fährt - ich persönlich würd mir keinen holen, das hab ich oben auch schon indirekt geschrieben. Wenn jemand meint, es gäbe nix besseres ist das seine Sache!
Gruß
Kai - Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lima« (20. August 2010, 12:14)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. August 2010, 12:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich
  • »Alex« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Freitag, 20. August 2010, 12:13

Zitat

Original von Lima
weilse dann nichtmal fürs Gelände taugen?!

Tolle Begründung und so geistreich. :richtig Wieso habe ich mir wohl einen 2WD gekauft? Mit Sicherheit nicht, weil ich ihn fürs Gelände brauche. :lool
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. August 2010, 12:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 96 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.