Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Sko-

nur --fliegen--> ist schöner

• »-Sko-« ist männlich

Fahrzeug: MB E-Klasse Coupe

-- S
-
K O * *

• Private Nachricht senden

1 621

Freitag, 17. Juni 2011, 14:14

So, heute kommen noch meine Seitenmakierungsleuchten rein und dann gehts los. Ich denke ich werde gegen 01:00 Uhr da sein.

mfg
-Sko-

mehr hier: [Vorstellung] -Sko's E-Coupe-

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juni 2011, 14:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser -Sko-.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Colt

Reifenwechsler

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Japaner

H R O
-
* * * * *

1 622

Freitag, 17. Juni 2011, 15:30

Um 1 Uhr? Na dann hast du ja wenigstens noch den vollen Samstag und etwas vom Sonntag. Aller Achtung das du das mit 500km Fahrt aufnimmst,. :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juni 2011, 15:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

1 623

Freitag, 17. Juni 2011, 19:24

Bin nun auch zuhause rein und mit allem fertig. Morgen früh 6.00 Uhr gehts los. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. Juni 2011, 19:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Jure

One love...one life....

• »Jure« ist männlich

Fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj. 2015

- * * *
-
U 2
S
-
J R * * * *

1 624

Samstag, 18. Juni 2011, 08:22

Ich wünsche all meinen Mitsufreunden viel Spaß, schönes Wetter und macht viele Bilder!!! Euer Jure
EA0 2.5 V6
Spritwerte
Mazda 6
Spritwerte

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 18. Juni 2011, 08:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jure.

olli1986

Bremssattelvertauscher

• »olli1986« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 2,0l DiD

-- E L
-
O D * *
-- E L
-
O D * *

1 625

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:17

So bin jetzt wieder zu Hauser angekommen 7st unterwegs gewesen nu wird erst ma richtig geschlafen.

Danke noch ma an die Orga für so ein schönes Treffen, es wa mein erstes ET und bestimmt nicht mein letztes.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 07:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser olli1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

Pät

Bremspedalvertauscher

• »Pät« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse 2G

1 626

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:16

Zitat

Original von olli1986

Danke noch ma an die Orga für so ein schönes Treffen, es wa mein erstes ET und bestimmt nicht mein letztes.

Dem schließ ich mich an, war wirklich sehr schön, nur das Wetter hätte besser sein könn :tear

Trotzdem nochmals danke an die ORGA, hoffe das es nächstes Jahr wieder so toll wird. :thx :thx :thx

PS: Der Auto-Corso hätte meinetwegen ruhig noch 2-3km länger sein könn ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 10:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pät.

MarcusEF

Wackeldackelnutzer

• »MarcusEF« ist männlich

Fahrzeug: 09-11 Galant EA0, Lancer 1.8 CY0

E F
-
* * * * *
- * *
* - * * *

1 627

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:57

So schlecht war das Wetter ja nicht, hätte mit mehr Regen gerechnet.

Aber war ein Super Treffen, hat echt Spaß gemacht. :mitsu

Danke an die Orga und alle die mitgeholfen haben. :richtig :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 10:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MarcusEF.

Werbung

unregistriert

Werbung

Erzi_82

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

1 628

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:36

War auch heute morgen um 8 daheim. FAnd das WE einfach nur Hammergeil, und zumindest bei uns am Pavillon war das Wetter bombig bis auf 2 Schauer.

Am geilsten fand ich die NAchtrallye, die hätte können ruhig noch viel länger sein. Hat tierisch Spaß gemacht, vorrausgesetzt man war mit dem passenden Fahrzeug unterwegs. :rallye

Nochmal ein RIESEN Dankeschön an Kai und sein Team für dieses Megageile Treffen!!! :richtig :richtig :richtig
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 11:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Erzi_82.

Pille

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Pille« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0, 2.0 DID

W N
-
K O * * * *

1 629

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:45

Auch von mir ein ganz großes DANKE an Kai und sein Team der Orga.

Dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen. Es war echt ein mega tolles Treffen und ich freu mich schon auf die Fortsetztung 2012.

MACHT WEITER SO!!!!! :gut :gut :thx :thx :thx
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

:mitsu Mein Lancer :mitsu Mitsu-Freunde Baden-Württemberg Homepage :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 11:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pille.

Werbung

unregistriert

Werbung

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

Fahrzeug: Seat Leon CUPRA 300 ST 4Drive, Subaru XV, Mitsubishi Lancer

1 630

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:57

So. Ich nehme mir jetzt mal die Zeit ein etwas längeres Feedback zu schreiben.

Nachdem franzi89 und ich noch am Vormittag arbeiten mussten, bzw am Freitag lange arbeiten musste, kamen wir so gegen um 1 am Samstag endlich an.

Sofort bei der ersten Durchfahrt viele bekannte Gesichter gesehen und auch gesprochen bei der ersten Runde über den Platz.

Ich persönlich fand das Wetter absolut. Es war nicht so warm und der kurze Regenschauer hat den Staub etwas weniger werden lassen.

Viele nette Gespräche und einigen Usern kann ich jetzt endlich ein Gesicht zuordnen.

Die Diamantenkette war einfach genial und ich fands klasse, dass nichts passiert ist. Beeindruckt haben mich vor allem die Leute die alle zurückgewunken haben...und einige die abbiegen wollten uns es einfach aufgegeben hatten. :lol :richtig

Die Organisation war genial.

Gefreut habe ich mich auch, dass die Aktion vor der Pokalübergabe so gut über die Bühne ging.
Ich war richtig nervös wo ich das Mikro in die Hand bekam und dann improvisieren musste. Hat man glaube auch gemerkt. Ich hoffe auch es war OK, dass ich es etwas kürzer gemacht habe und nicht endlos gequasselt habe. Wollte mit der Überraschungsaktion natürlich nicht den Zeitplan durcheinander bringen. :LL

An dieser Stelle möchte ich nochmal den Leuten danken, die sich zusammengetan haben um diese geniale Aktion, Kai und Uwe ein Dankeschön zu organisieren, zu unterstützen.
Danke an:
Axel, Butze, Brixton, CCC, Cloit, GalanteV6, Gigi, franzi89, Hedges, MAT & Familie, Mirko, Mitsufreak & Frau, PeterV6, Siggi, Sigma-Lady, Stan, Tattooed Dad, Tschippi, v6galant, West29, Zwiebelauge

Danke nochmal für ein tolles Treffen. Hoffentlich gibt es 2012 noch eins. Dann werden wir auch versuchen von Freitag bis Sonntag zu bleiben. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 11:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

snoopy

Zündfunkensucher

• »snoopy« ist männlich

1 631

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:10

So, bin auch wieder zu Hause und muss mich dem Rest anschließen, die Gesichter dahinter zu sehen, die Veranstaltungen und der Rest der dort stattfand :richtig

Hab mich wahnsinnig gefreut viele zu sehen und endlich live kennen zu lernen.

Eine bitte an den Rest, die Bilder in der Nacht beim Feiern gemacht haben, nicht einstellen :LL
Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
Galant EA0 V6 Schalter Teile
Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopy« (19. Juni 2011, 12:11)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 12:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser snoopy.

Werbung

unregistriert

Werbung

Michel

Motorradfreak

• »Michel« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6, Suzuki GSX-R 600K5 Simson S51

1 632

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:36

So ich bin auch wieder gut daheim eingeschlagen, Saugeiles Treffen... mal wieder! :richtig Herzlichsten Dank an alle die es wieder einmal möglich gemacht haben, also bis nächstes Jahr dann!!! :thx :thx :thx

Zitat

Original von snoopy

Eine bitte an den Rest, die Bilder in der Nacht beim Feiern gemacht haben, nicht einstellen :LL

Ha das glaubs du doch selber nich, Tschippi wird das schon posten!:D

Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!

:devilNr.:153 beim ET :devil

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 12:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michel.

snoopy

Zündfunkensucher

• »snoopy« ist männlich

1 633

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:00

Zitat

Original von Michel
So ich bin auch wieder gut daheim eingeschlagen, Saugeiles Treffen... mal wieder! :richtig Herzlichsten Dank an alle die es wieder einmal möglich gemacht haben, also bis nächstes Jahr dann!!! :thx :thx :thx

Zitat

Original von snoopy

Ha das glaubs du doch selber nich, Tschippi wird das schon posten!:D

Orrrrr Bitte nicht, hoffe er tuts nicht, waren auf alle Fälle auch die Nächte spitze :boah, alle ganz eisern durch gehalten :schluck
Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
Galant EA0 V6 Schalter Teile
Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 13:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser snoopy.

Werbung

unregistriert

Werbung

GreenFlashBoy

Motorabwürger

• »GreenFlashBoy« ist männlich

Fahrzeug: Honda Accord CU2

1 634

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:04

Für mein erstes Treffen war ich wirklich begeistert und bedanke mich bei der Orga selbstverständlich ebenfalls für die beeindruckende Leistung. :)

Fotos/Videos:

Habe die Rolinge bereits gebrannt, d.h. ich brauche per PN nur noch die Sammeladresse, an die alle Fotos etc. geschickt werden sollen. Weiß gerade nicht, ob die bereits bekanntgegeben wurde? :dk :idee

Schöne Grüße

GFB

P.S.: Ich habe die Kennzeichen noch auf dem Edeka Parkplatz gewechselt, derjenige an den mein Dank geht, weiß bescheid. :lool
Unbeständigkeit, Nichtzufriedenstellenkönnen, Nicht-Selbst

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 13:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GreenFlashBoy.

firehawk585

Luftpinselschwinger

• »firehawk585« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 RA-W, Golf V Variant

1 635

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:19

Mahlzeit

Das Elbetreffen war einfach wieder super klasse!!!

:mitsu + :evo6 :galant :tme + :spin + :disco = :gut :gut :gut ....

Danke an alle die das möglich gemacht haben!

PS: wo kann ich mich für 2012 anmelden :ja

gruß Mirko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firehawk585« (19. Juni 2011, 13:22)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 13:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser firehawk585.

Werbung

unregistriert

Werbung

Onkel Dagobert

Bremspedalvertauscher

• »Onkel Dagobert« ist männlich

Fahrzeug: Seat Altea XL Freetrack 2,0

1 636

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:38

Hallo Leute , euch ein :thx an das Treffen :richtig
wieder alte Bekannte und neue getroffen :fun und eine gute Stimmung trotz kurzer Schauer :richtig :richtig :richtig

macht Weiter so :thx :thx :thx

Gruß Onkelchen & Sohn Michel
:dk http://www.grandis16v.info/index.php :richtig :richtig
:mitsu http://www.mitsutreff-thueringen.repage5.de/ :mit

ET 2011 Nr. 314

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 13:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Onkel Dagobert.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

1 637

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:52

Ich möchte mich auch für das tolle Elbetreffen bei allen Verantwortlichen bedanken. Eure Arbeit war wieder einmal Erstklassig. :gott :gut

Das Wetter empfand ich als Perfekt, weil es durch die leichte Bewölkung nicht so heiß war. Und der 15 minütige Regenschauer hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Das Essen und die Getränke waren Klasse und die Preise mehr als fair.

Vielen Dank auch für die Ehrung und die Geschenke für 5000. Beiträge, ich habe mich riesig gefreut. :shy

Ich hatte mit alten Bekannten schöne Gespräche und natürlich auch eine Menge Spaß. Auch habe ich neue Leute kennen gelernt, welche mir sehr sympathisch sind, viel Grüße an @sko, Jana und die 2 Österreicher.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 13:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

1 638

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:11

Zitat

Original von Alex
Ich möchte mich auch für das tolle Elbetreffen bei allen Verantwortlichen bedanken. Eure Arbeit war wieder einmal Erstklassig. :gott :gut

Das Wetter empfand ich als Perfekt, weil es durch die leichte Bewölkung nicht so heiß war. Und der 15 minütige Regenschauer hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Das Essen und die Getränke waren Klasse und die Preise mehr als fair.

dem ganzen kann ich mich nur anschließen.

Kai & die Orga haben das mal wieder super hinbekommen. :gut :gut

Wir sind auf jeden Fall 2012 wieder mit dabei. :ja
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 14:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

1 639

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:21

Seit einer guten Stunde gut zuhause angekommen.... :gut

Bitte postet hier weiter : Resümee Elbetreffen 2011
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juni 2011, 14:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event