You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Grandpa

Vorwärtseinparker

• "Grandpa" is male
  • "Grandpa" started this thread

Vehicle: Eclipse D20 Conceptcar: Lupo 3L

S L
-
P 2

• Send private message

1

Saturday, June 8th 2019, 7:57pm

Suche Riemenscheibe

Hallo Mitsubishi schrauber: Suche für meine Eclipse D20 eine Kurbelwellenriemenscheibe, meine hat denn Löffel abgegeben und im Netz oder in der Bucht wird nur Schrott angeboten zu Apotekenpreisen.....
Aus Freude am Tanken

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, June 8th 2019, 7:57pm) is the author Grandpa himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Bea

Driftkünstler

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

2

Saturday, June 8th 2019, 8:08pm

Japancars.ru hat die bestimmt und liefert ganz unproblematisch hierher, in der Qualität kannste zwischen Aftermarket und original Mitsubishi auswählen :gut

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, June 8th 2019, 8:08pm) is the author Bea himself.

galant_martin

Tankt Super+

• "galant_martin" is male

Vehicle: '89 Galant E33A ex. ECS /// '88 Galant E32 "Versager"

* *
-
2 8 2 * *
W U
-
* * * * *

• Send private message

3

Saturday, June 8th 2019, 8:24pm

Ich habe mehrere Scheiben glaub ich herumliegen von diversen 4G63.. hast du ein Bild von deiner weil ich nicht sicher bin ob alle gleich sind.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, June 8th 2019, 8:24pm) is the author galant_martin himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.