You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Hans.schlw-holstein

Führerscheinneuling

• "Hans.schlw-holstein" is male
  • "Hans.schlw-holstein" started this thread

Vehicle: Pajero Sport K90 / Bj.2005 / 4D56 / Diesel / 115 Ps -- Opel Corsa 1.0 ECU -- Galant 2.5

• Send private message

1

Monday, April 15th 2019, 1:13pm

Moin, Hans aus Schleswig- Holstein

Moin,
bin männlich, geh mittlerweile auf die 60 zu und meinem Pajero fahre ich seit 2009, den Corsa solange der Pajero nicht läuft und der Galant gehört einem meiner 2 erwachsenen Söhne. (nur Corsa geht ja sonst gar nicht.............. :no )

Ich versuche nun mit Rechten,( erweiterte Suche mimimi.......), hier im Forum nun vielleicht doch Antwort/ Lösung auf mein Problem zu finden.
Wenn ich es nicht finde, werde ich einen neuen thread eröffnen und euch dort löchern......versprochen ;)

LG,

Hans
Alles was passieren kann,- das passiert auch irgendwann........!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 1:13pm) is the author Hans.schlw-holstein himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Painninja

Wiso laufen wenn man fahren kann ;-)

• Send private message

2

Monday, April 15th 2019, 1:20pm

Willkommen im Forum und viel Spass hier. :win5
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
Walter Röhrl

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 1:20pm) is the author Painninja himself.

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• "Space-Maus" is female

Vehicle: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

• Send private message

3

Monday, April 15th 2019, 5:17pm

Herzliches willkommen hier im Forum Hans und viel Spaß. :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 5:17pm) is the author Space-Maus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Grandpa

Bremspedalvertauscher

• "Grandpa" is male

Vehicle: Eclipse D20 Conceptcar: Lupo 3L

S L
-
P 2

• Send private message

4

Monday, April 15th 2019, 5:31pm

Moin Hans...Willkommmen hier im Forum bei den ganzen Autobekloppten..Endlich noch einer aus SH. :win5
Aus Freude am Tanken

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 15th 2019, 5:31pm) is the author Grandpa himself.

Hans.schlw-holstein

Führerscheinneuling

• "Hans.schlw-holstein" is male
  • "Hans.schlw-holstein" started this thread

Vehicle: Pajero Sport K90 / Bj.2005 / 4D56 / Diesel / 115 Ps -- Opel Corsa 1.0 ECU -- Galant 2.5

• Send private message

5

Tuesday, April 16th 2019, 2:57pm

Moin,
vielen Dank.........
(@ Mausi, nur 3 handvoll km`s von Dir entfehrnt........;-) )
bin noch immer am stöbern,
liest sich hier ja auch nicht so in ner std alles durch.....
Alles was passieren kann,- das passiert auch irgendwann........!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, April 16th 2019, 2:57pm) is the author Hans.schlw-holstein himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Space-Maus (16.04.2019)