You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R3nns3mm3l

Chromhasser

• "R3nns3mm3l" is male

Vehicle: Lancer CS3W, Lancer CT9W, ASX

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

• Send private message

101

Friday, April 8th 2016, 9:53pm

So, ab ca. nächste Woche wäre es möglich die Räder zu holen.

Findet sich denn kein einziger Hamburger oder jemand der demnächst in der Nähe ist?

gesendet per Telefonzelle
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014 bis 2019 → Nr.239 :mitsu

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, April 8th 2016, 9:53pm) is the author R3nns3mm3l himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

R3nns3mm3l

Chromhasser

• "R3nns3mm3l" is male

Vehicle: Lancer CS3W, Lancer CT9W, ASX

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

• Send private message

102

Thursday, April 14th 2016, 6:21pm

So langsam wird es eng. Wenn sich keiner findet, muss ich den Satz per Post zu mir schicken lassen.
Das ist zwar nicht viel teurer als was ich euch dafür geben würde, nur habe ich extrem Angst wegen Transportschäden...
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014 bis 2019 → Nr.239 :mitsu

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, April 14th 2016, 6:21pm) is the author R3nns3mm3l himself.

Technokuggl

Motorabwürger

Vehicle: Lancer C77

* *
-

• Send private message

103

Saturday, April 16th 2016, 5:15pm

Hinweis der Forenleitung: Eine Preisdisskusion ist nicht erwünscht.

gut Verpackt bei GLS 22€ für 2 Stück...

Transportschäden sollten nicht kommen wenn die verpackung passt

lg

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 16th 2016, 5:15pm) is the author Technokuggl himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

xtc7

assimiliert

• "xtc7" is male

Vehicle: Galant Avance EA5W

M
-
E A * * * *
E T - X I I I - * *

• Send private message

104

Monday, August 1st 2016, 12:30pm

Hallo,

jemand aus der Ecke/Umgebung 65428 Hessen - Rüsselsheim der zum Stiftland kommt?

Bitte per PN bei mir melden, Danke.

Geht um 4 Räder die in Rüsselsheim liegen, ob die jemand mitbringen könnt. Soll auch nicht Umsonst sein, Spritbeteiligung und nen Bierchen ist allemal drin ...

Gruß Fred

Edit: Hat sich erledigt der Jan vom Mitsu-Tec Team hat die Reifen heute abgeholt und bringt die mit. Ein riesen Dank von mir... :thx

:22

This post has been edited 1 times, last edit by "xtc7" (Aug 1st 2016, 10:45pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 1st 2016, 12:30pm) is the author xtc7 himself.

Necro

Bremspedalvertauscher

• "Necro" is male

Vehicle: Legnum VR4

N U
-
A T

• Send private message

105

Saturday, August 6th 2016, 10:10pm

Halli Hallo liebe Diamant Freunde,

ich suche nun schon ein wenig nach einem "bestimmten" Modell und hätte jetzt auch soweit eines gefunden. Leider ist der Wagen knapp 700 KM weit von mir entfernt, was ein "mal schnell hin fahren und ansehen" leider sehr schwer macht.

Jetzt binich auf der Suche nach jemanden, der sich mit so einem wagen auskennt und aus der Nähe oder Direkt aus 26135 Oldenburg kommt und mir da eventuell weiter helfen kann und sich den Wagen mal ansehen könnte.

Würde um diesen Wagen gehen.

Autoscout24

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Danke

MfG

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt
Schaut doch mal vorbei auf meiner Homepage oder Facebook Seite

This post has been edited 1 times, last edit by "Necro" (Aug 14th 2016, 7:15pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, August 6th 2016, 10:10pm) is the author Necro himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

106

Friday, October 7th 2016, 6:39pm

Gibts hier jemanden, der öfters mal in 21502 Geesthacht ist oder durchfährt?

Geht um ein paar Colt CJ0 Windabweiser, die mal besichtigt und bestenfalls mitgenommen, eingepackt und mir zugeschickt werden sollten, wenn der Preis stimmt.

Grüße
Seti

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, October 7th 2016, 6:39pm) is the author Seti himself.

John Doe

三菱 エクリプス

• "John Doe" is male

Vehicle: Eclipse 4G GT Coupe

P I
-
* * *
* * - * * * * - * *

• Send private message

107

Monday, October 10th 2016, 11:41am

Frag ma U_Type

Männer lieben Frauen, aber noch weit mehr, lieben Männer Autos!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, October 10th 2016, 11:41am) is the author John Doe himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

108

Saturday, September 16th 2017, 9:54am

Gibt es jemanden aus der Nähe von Landshut, der sich einen EA0 ansehen könnte?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, September 16th 2017, 9:54am) is the author Peter_V6 himself.

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• "Harauku" is male

Vehicle: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

• Send private message

109

Tuesday, December 12th 2017, 8:31pm

Jemand aus Berlin der sich mal einen Galant EA0 anschauen könnte?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, December 12th 2017, 8:31pm) is the author Harauku himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Schnitte

Ersatzteilsucher

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

110

Tuesday, December 12th 2017, 8:58pm

Definiere mal wo, innerhalb Berlins ist man auch mal schnell über ne Stunde pro Tour unterwegs :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, December 12th 2017, 8:58pm) is the author Schnitte himself.

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• "Harauku" is male

Vehicle: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

• Send private message

111

Thursday, December 14th 2017, 7:28pm

Wäre in Neukölln Umkreis. 12347-Berlin :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, December 14th 2017, 7:28pm) is the author Harauku himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

fauli

Mitsubishi-Mechatroniker/-Schlachter

• "fauli" is male

Vehicle: Mitsubishi Colt CJ4A / Galant EA5A

• Send private message

112

Sunday, May 27th 2018, 9:42pm

Fährt jemand innerhalb der nächsten 2 Wochen von/über Dresden in Richtung Hamburg oder grob in's Umland?

Eine Abgasanlage (Mittelschalldämpfer + Endtopf eines Galants EA0) müsste den Weg zu mir finden.

:)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 27th 2018, 9:42pm) is the author fauli himself.

LancerTurboFreak

Old School Schrauber

Vehicle: Lancer Turbo Outlander CW0 DID 2,2 CanterFE444 Wohnmobil

- * * *
-
* * *
* * *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

• Send private message

113

Friday, June 8th 2018, 10:33pm

Transport gesucht vom Elbetreffen in den Raum Köln oder weiter Westlich

Leider kann ich dieses Jahr nicht am Elbetreffen teilnehmen. Ich suche daher einen Member hier, der Platz hätte mir 4 Alufelgen OHNE Reifen vom Treffen mitzubringen. Kölner Raum Richtung Eifel ist das Ziel. Wäre ganz toll, sonst wird das ein teures Spiel mit den Paketdiensten.

Vielen lieben Dank.
Gruß
Stefan
Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, June 8th 2018, 10:33pm) is the author LancerTurboFreak himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

114

Saturday, June 9th 2018, 1:48pm

Ist jemand, der zum Elbetreffen kommt, bis zum Elbetreffen in der Nähe von 67346 Speyer und könnte mir von da eine Domstrebe abholen und mitbringen?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, June 9th 2018, 1:48pm) is the author Seti himself.

Peter_V6

• "Peter_V6" is male

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

115

Sunday, August 26th 2018, 5:06pm

Hallo Community

Wohnt von euch jemand in der Nähe von 78576 Emmingen-Liptingen?
Beim örtlichen Mitsuhändler soll es ein Teil geben, für das ich mich interessiere.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 26th 2018, 5:06pm) is the author Peter_V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• "Alex27289" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Send private message

116

Monday, August 27th 2018, 8:48am

Guten Morgen Peter, das näheste Mitglied was mir direkt einfällt ist Version_R :dk
Etwas weiter weg wohne dann ich...

LG Alex

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 27th 2018, 8:48am) is the author Alex27289 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Peter_V6 (27.08.2018)

Peter_V6

• "Peter_V6" is male

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

117

Wednesday, November 21st 2018, 6:46pm

Ich suche jemanden aus dem Großraum Bischofswerda / Bautzen, der sich für uns einen Lancer ansehen könnte.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 21st 2018, 6:46pm) is the author Peter_V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

unqz

Mitsubishi Vertragshändler

• "unqz" is male

Vehicle: 3000GT, Evo VIII, Evo VI, Colt CZT

-- S H A
-
L A

• Send private message

118

Wednesday, February 27th 2019, 3:55pm

Kann mir jemand aus Passau eine Türe zusenden? :D
VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 27th 2019, 3:55pm) is the author unqz himself.

Fizz

Führerscheinneuling

Vehicle: Space Runner N10, Space Gear PA0

S O
-
U L 4 7 7

• Send private message

119

Sunday, May 5th 2019, 5:11pm

Hilfe bei Kauf in Dresden

Hallo liebe Sachsen-Mitsufreaks,

ich habe da mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt um mir einen Popup-Camper daraus zu bauen, es soll ein Space Gear mit Drehsitzen als Benziner werden. Die Dinger sind recht rar, jetzt ist gerade bei einem Händler in Dresden einer aufgetaucht. Problem dabei: Ich bin aus NRW und Vollzeit in der Umschulung kurz vor Abschluss, kann mir also auch nicht mal eben Urlaub nehmen, nach Dresden fahren und entweder das Auto kaufen und überführen oder mit der Überzeugung das es Kernschrott ist mit leeren Händen zurückfahren.

Da die Autos aber wie schon gesagt rar sind wollte ich mal fragen, ob sich den ggfs. mal jemand für mich anschauen könnte der sich damit auskennt und in der Nähe wohnt. Wenn der taugt, könnte man das sicherlich dann irgendwie so eintüten das die den frisch TÜVen, ich Samstags mit Kurzzeitkennzeichen komme, alles bezahle und ihn abhole.

Wäre echt töffte wenn mir da jemand helfen würde.

Edit: Hat sich erledigt, just einen Besseren in der Nähe gefunden. Kann gelöscht werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fizz" (May 5th 2019, 9:22pm) with the following reason: Hat sich erledigt

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 5th 2019, 5:11pm) is the author Fizz himself.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests