Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

jabberwocky44

Führerscheinneuling

• »jabberwocky44« ist männlich
  • »jabberwocky44« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2019, 08:00

"Störung" der vorderen Parksensoren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und fahre seit rund 2 Wochen ein Eclipse Cross, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Mir ist jetzt allerdings schon mehrfach an der Ampel oder im Stau aufgefallen, dass ohne erkennbaren Grund die vorderen Parksensoren kurz ansprechen.

Ich stehe also an der Ampel und auf einmal fängt einer der Sensoren an zu piepen und im Display blinkt die Anzeige! Wobei mal der linke, mal der rechte und mal der mittlere anspricht! Passiert nicht jedes mal und ist auch unabhängig vom Abstand zum Vordermann (nein ich stehe dem Vordermann nicht im Kofferraum! :sm ).

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße

jabberwocky44

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. Februar 2019, 08:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser jabberwocky44.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

2

Dienstag, 26. Februar 2019, 08:04

Hey,

ja das haben unsere zwei Eclipse Cross auch. Aber nicht immer. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Gruß

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. Februar 2019, 08:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jabberwocky44 (26.02.2019)

Mars1167

Führerscheinneuling

Fahrzeug: space star, outlander PHEV

3

Dienstag, 26. Februar 2019, 09:06

Hallo

Das hat unser Dienst Auto auch ist ein VW Neu

Wir haben festgestelt wenn Blätter oder andere sachen vom Wind vor das Auto geplassen wierd.

Hoffe konnte helfen.

Lg Herbert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 26. Februar 2019, 09:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mars1167.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jabberwocky44 (26.02.2019)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.