Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

skipper3790

Motorabwürger

• »skipper3790« ist männlich
  • »skipper3790« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2019, 18:34

Nach Radio Einbau probleme

Moin,

Wie in einem anderen Thread schon nebenbei erwähnt, habe ich nach Radio Einbau nun paar Problemchen mit meiner Elektrik....

Ich habe fälschlicherweise ein Kabel aus dem kabelstrang als masse genommen, nun funktioniert mein rechtes standlicht nicht (vorne) und meine klimabeleuchtung der Tasten ebenso wenig.

Die Uhr hab ich zur Zeit ausgebaut um dort die lötstellenauszubessern da die wohl ne macke haben...

Ich habe heute ALLE Sicherungen im.motorraum und unterm Lenkrad nachgesehen und durchgemessen! Alle sind sie ok und dennoch nix mit Licht...

Die standlichtbirne ist auch in Ordnung!!

Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende! Leuchten die Fensterheber Schalter eigentlich auch normalerweise? Weil wenn ja Leuchten die auch nicht mehr

Achja, handelt sich um einen Galant Kombi bj 11.99 mit dem 2L Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skipper3790« (8. Januar 2019, 07:20)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 7. Januar 2019, 18:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser skipper3790.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

skipper3790

Motorabwürger

• »skipper3790« ist männlich
  • »skipper3790« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 15:43

Keine Antwort heißt keine Ahnung??

Oder hab ich mir jetzt irgendwas durchgeknuspert??

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 8. Januar 2019, 15:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser skipper3790.

• »Alex.« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ, i3

3

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:10

Keine Antwort heißt Geduld haben.

Wenn die hintere rechte Schlussleuchte und die hintere Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls ihren Dienst eingestellt haben, ist die spezielle Sicherung 8 defekt; ansonsten hast Du Dir etwas durchgeknuspert.
»Alex.« hat folgende Dateien angehängt:
  • Snap3.png (259,29 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2019, 16:24)
  • Snap4.png (159,21 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2019, 16:25)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 8. Januar 2019, 16:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.