Nach Radio Einbau probleme

  • Moin,


    Wie in einem anderen Thread schon nebenbei erwähnt, habe ich nach Radio Einbau nun paar Problemchen mit meiner Elektrik....


    Ich habe fälschlicherweise ein Kabel aus dem kabelstrang als masse genommen, nun funktioniert mein rechtes standlicht nicht (vorne) und meine klimabeleuchtung der Tasten ebenso wenig.


    Die Uhr hab ich zur Zeit ausgebaut um dort die lötstellenauszubessern da die wohl ne macke haben...


    Ich habe heute ALLE Sicherungen im.motorraum und unterm Lenkrad nachgesehen und durchgemessen! Alle sind sie ok und dennoch nix mit Licht...


    Die standlichtbirne ist auch in Ordnung!!


    Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende! Leuchten die Fensterheber Schalter eigentlich auch normalerweise? Weil wenn ja Leuchten die auch nicht mehr


    Achja, handelt sich um einen Galant Kombi bj 11.99 mit dem 2L Motor

  • Keine Antwort heißt Geduld haben.


    Wenn die hintere rechte Schlussleuchte und die hintere Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls ihren Dienst eingestellt haben, ist die spezielle Sicherung 8 defekt; ansonsten hast Du Dir etwas durchgeknuspert.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.