Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Hugoboss

Führerscheinneuling

• »Hugoboss« ist männlich
  • »Hugoboss« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross

H H
-

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2019, 10:26

Kraftfahrzeugsteuerbescheid

Moin Leute,
mein Steuerbescheid für den EC ist ins Haus geflattert , Brief geöffnet und ich dachte ich kippe vom Stuhl :! . Satte 194 € fürs kleine 1.499 cm³ Motörchen mit Euro 6 d-Temp mit Benziner Partikelfilter sollen abgezogen werden. Ich gleich angerufen in der Hoffnung , dass die haben sich vielleicht verrechnet haben. Nein das hat alles seine Richtigkeit sagte mir der nette Herr am Tel. . Bei Neuwagen wird das neue Messverfahren angewendet bei dem auch Fahrzeuggewicht bei der Berechnung ins Gewicht fallen. Als Vergleich mein 16 Jahre alter BMW 525i , 2,5Liter , also zum vergleich Hubraum Monster, nur Euro 4, 168 € Jahresbeitrag. :lool Wer ist die Melkkuh ? :knock

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 25. Januar 2019, 10:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hugoboss.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

2

Freitag, 25. Januar 2019, 10:40

Wieso hast du mit deinem BMW so wenig bezahlt? Ich zahle für meinen Outlander mit 2,4 Litern 234,- €. :Yp
Welche Norm der hat kann ich im Moment nicht sagen.
Aber fast 200,- € sind schon heftig. Egal wie, der Staat holt sich immer vom kleinen Mann die Kohle, egal welches
Auto er fährt.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 25. Januar 2019, 10:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Hugoboss

Führerscheinneuling

• »Hugoboss« ist männlich
  • »Hugoboss« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross

H H
-

3

Freitag, 25. Januar 2019, 10:46

Ja, wir werden leider nur noch abgezogen von der Politik :dk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 25. Januar 2019, 10:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hugoboss.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.