You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

blubb

mitsu-szene.de

Vehicle: .....

• Send private message

341

Friday, September 19th 2014, 8:37pm

Sind aber eindeutig die falschen Reifen !!!!!!!!! :no :no :no

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, September 19th 2014, 8:37pm) is the author blubb himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• "Galante V6" is male

Vehicle: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30,1x Sigma Kombi Schalter

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

342

Friday, September 19th 2014, 10:39pm

Quatsch die haben wenigenst Grip :gut :nick

Da fliegt der Koffer nicht aus der Kurve :LL :TT
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, September 19th 2014, 10:39pm) is the author Galante V6 himself.

Erzi_82

Bremspedalvertauscher

• "Erzi_82" is male

Vehicle: ASX 1.8DI-D 4WD Instyle, Seat Arosa 1.4TDI

E R Z
-
T J * * *
A N A
-
J T * * *

• Send private message

343

Friday, February 13th 2015, 6:14am

Ich bin grad am GFK grob in Form bringen. Ziel ist eine ASX Karosse für den 1:8 Verbrenner Buggy. Von den Maßen her komm ich ganz gut hin. Wenn ich nachher Harz schnüffeln geh gibts mal ein Bild von der erstmal groben Hülle. Hoffe bis zum ET werd ich fertig. Bin bei sowas pingelig und wehe es entspricht nicht meinen Vorstellungen. :pp

So hier nun ein erstes Bild der groben Hülle
Erzi_82 has attached the following file:
  • IMG_0005.JPG (2.03 MB - 43 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erzi_82" (Feb 13th 2015, 9:27am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 13th 2015, 6:14am) is the author Erzi_82 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mawu

Mittelspurträumer

• "Mawu" is male

Vehicle: Colt z30

• Send private message

344

Sunday, September 27th 2015, 2:14pm

Hey wer kann helfen, ich habe folgendes problem und finde weder im Internet noch sonst wo etwas. Ich habe einen Tamiya RAcing LAncer Team Repsol.

Bisher war ich auch nur FAhrer möchte mich aber mehr damit beschäftigen und ein bissel was verbessern.

Nun aber mal das problem beim namen genannt, mein LAncer fährt nicht Rückwärts!!!!!

Ziehe ich den Hebel zu mir (Pistolenfernbedinung) fährt er vorwärts, drücke ich ihn nach vorne bremst er und das war es!!!! Mein andere TAmiya Evo macht beim nach vorne drücken genau das selbe und bremst. Jedoch fährt er nach ca. 2 Sekunden rückwärts.

Woran liegt es, habe den Racing LAncer fertig über ebay erworben, deshalb mein unwissen, Auf dem FAhrregeler befindet sich eine Set taste, erreiche ich mit dieser etwas und kann die Fernsteuerung neu einstellen????

Bin für hilfe sehr dankbar, Achja er hat ein 40 Mhz Frequenz.

LG MArcus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 27th 2015, 2:14pm) is the author Mawu himself.

Poolman

MCB-Member

• "Poolman" is male

Vehicle: Galant EA0 Limo & Legnum VR4

* *
-
R J 8 4
- * *
-
V R 8 4

• Send private message

345

Monday, September 28th 2015, 1:22pm

Hey hört sind so an als ob der Regler nur auf vorwärts/bremsen eingestellt ist.
Du musst mal schauen was das für ein Regler ist und nach der Anleitung suchen, dann kannst den auch über die Setup Taste einstellen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, September 28th 2015, 1:22pm) is the author Poolman himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Mawu

Mittelspurträumer

• "Mawu" is male

• Send private message

346

Monday, September 28th 2015, 7:50pm

Hey danke für die Antwort, der Regler ist Modelcraft. Aber weder im Inet finde ich etwas und aus der Anleitung wird auch keiner schlau....

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, September 28th 2015, 7:50pm) is the author Mawu himself.

Poolman

MCB-Member

• "Poolman" is male

Vehicle: Galant EA0 Limo & Legnum VR4

* *
-
R J 8 4
- * *
-
V R 8 4

• Send private message

347

Monday, September 28th 2015, 8:30pm

Ach so eine Anleitung ist dabei... da müsste aber drin stehen was man einstellen kann...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, September 28th 2015, 8:30pm) is the author Poolman himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

X-trem

Vorwärtseinparker

Vehicle: Lancer CY0 1.8

-- K A
-

• Send private message

348

Monday, November 9th 2015, 7:05pm

Hab lange gesucht und endlich gefunden, ein Evo X in 1:24 für 20€ + Versand.

amazon

Gibts in rot und blau :sm
:sm

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 9th 2015, 7:05pm) is the author X-trem himself.

Cool

Eurovision-Checker 2012 + 2019

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

349

Monday, November 9th 2015, 7:21pm

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 9th 2015, 7:21pm) is the author Cool himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

X-trem

Vorwärtseinparker

Vehicle: Lancer CY0 1.8

-- K A
-

• Send private message

350

Monday, November 9th 2015, 7:37pm

Hab in rot geholt wegen meinem Subaru :lool

Für indoor bei der kalten Winterzeit ein muss.
Preis Leistung voll OK.
:sm

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 9th 2015, 7:37pm) is the author X-trem himself.

• "Koelschbloot" is male

Vehicle: 1,8 CY0 in Andenweiss

G L
-
X O *

• Send private message

351

Tuesday, December 1st 2015, 9:14pm

Huhu, ich wollte mich auch mal einreihen ;-)

Hatte beim letzten Stammi mit Stephan ja schon einmal ein wenig philosophiert, hier mal "nackte Tatsachen" :-)

Im Sommer fahre ich 1/8er Buggy, allerdings nur Elo, da mir Brenner im Rennbetrieb viel zu stressig sind.
Jetzt im Winter bin ich mit 1/10ern in der Halle unterwegs. Meine Autos bewege ich allerdings nur auf Rennstrecken. Bei den 1/10ern starte ich im TT-Histo-Cup. Hierbei fahren wir Tamiya TT02 Chassis mit Einheitsreifen, Einheitsmotoren und Karossen bis Baujahr 1988 - daher auch der Name.

Hier ein paar Fotos und auch ein Video von mir beim ersten Rennen Mitte November in Iserlohn. Jetzt vom Sonntag in Remscheid gibt es leider keines.

Am 20. Dezember starten wir wieder in Herne im Rahmen des NRW-Fun-Cup :nick

https://www.youtube.com/watch?v=VeLsyNxA8-E&feature=youtu.be
Koelschbloot has attached the following files:

Grüße aus dem Bergischen, Olli

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, December 1st 2015, 9:14pm) is the author Koelschbloot himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Mawu

Mittelspurträumer

• "Mawu" is male

• Send private message

352

Tuesday, January 26th 2016, 6:06pm

Hallo, will auch mal meinen Senf dazu geben, durch eine Krankheit bin ich gezwungen daheim zu bleiben und was macht man da. Aufjeden fall nicht langweilen....

LG Marcus

PS: Mit LEGO kann man tolle sachen machen
Mawu has attached the following files:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 26th 2016, 6:06pm) is the author Mawu himself.

Erzi_82

Bremspedalvertauscher

• "Erzi_82" is male

Vehicle: ASX 1.8DI-D 4WD Instyle, Seat Arosa 1.4TDI

E R Z
-
T J * * *
A N A
-
J T * * *

• Send private message

353

Friday, April 22nd 2016, 10:48pm

Mein neues Spielzeug

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, April 22nd 2016, 10:48pm) is the author Erzi_82 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Galante V6

• "Galante V6" is male

Vehicle: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30,1x Sigma Kombi Schalter

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

354

Tuesday, April 26th 2016, 5:43pm

Hier dann mal meine Neuerwerbung :galant

Ist eine 1:10 Karo :nick

Habe den soweit wie möglich,meinem Original nach zu machen. Ist fast auch gelungen,aber manches gibt es eben nicht in 1:10 :tear

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, April 26th 2016, 5:43pm) is the author Galante V6 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Poolman (27.04.2016)

Galante V6

• "Galante V6" is male

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

355

Sunday, October 9th 2016, 5:05pm

This post has been edited 2 times, last edit by "Galante V6" (Oct 9th 2016, 5:23pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, October 9th 2016, 5:05pm) is the author Galante V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

Vehicle: Galant EA5W, Pajero L141, Galant E15A, Pajero L049

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

356

Saturday, January 6th 2018, 6:46pm

Hallo zusammen!

Heute habe ich zum ersten Mal mein "Schleudertrauma" ausgeführt:

Die Rallye-Karosserie ist zwar Stilbruch, wird aber noch geändert, schließlich gehört die auf das andere Chassis. Das kann ich aber erst morgen testen, wenn die Supermärkte ihre Parkplätze geräumt und abgeschlossen haben.
Falls es interessiert, hier die technischen Daten des Drifters:
- Chassis Tamiya TT-02 D Drift Spec
- Motor Mabuchi RS 540 Sport Tuned
- Akku 2s LiPo 5000 mAh

@ Galante V6: weißt Du zufällig noch, wo Du diese geniale Galli-Karosserie bekommen hast? Echt ein schickes Teil, auch wenn es kein Kombi ist... :D

Gruß Dirk
Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, January 6th 2018, 6:46pm) is the author GalantLaster himself.

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

357

Saturday, January 6th 2018, 10:30pm

Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, January 6th 2018, 10:30pm) is the author GalantLaster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

358

Sunday, January 7th 2018, 6:09pm

Hallo zusammen,

heute durfte die EVO-Karosserie dann zum ersten Ausritt auf dem richtigen Chassis Platz nehmen.
Die technischen Daten:
- Chassis Tamiya XV-01 Long Damper Spec
- Yuki Samurai Brushless-Combo mit 3900 kV
- Akku 2s LiPo 5000 mAh

Fazit: geht gut ab, die Rallye-Reifen kleben nicht unbedingt auf dem Asphalt und der Parkplatz war zu klein! :D

Filmchen gibt's auch

Gruß Dirk

P.S.: ich habe noch jemanden aufgetrieben, der Galant-Karosserien hat! :ja

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, January 7th 2018, 6:09pm) is the author GalantLaster himself.

didje

Führerscheinneuling

• "didje" is male

Vehicle: Lancer Sportback/Honda CTX 1300

• Send private message

359

Sunday, January 7th 2018, 7:39pm

Mein Sohn und ich betreiben das RC Hobby schon eine ganze Weile. Derzeit liegt unser Schwerpunkt bei Kyosho MINI - Z Modellen. Mein Sohn fährt dann noch nebenbei einen HPI Drifter. Bei RC - Cars gibt es enorme Unterschiede.
Für Anfänger sind Tamiya Modelle sehr gut geeignet aber man muss Die Autos komplett selber Bauen es sei den man kauft ein RTR Modell.
RTR Modelle sind komplett fertig gebaut die Karosserien lackiert die Elektronik eingebaut.
Man muss nur noch die Akkus laden und kann los düsen.
Gute RC Cars gibt es von z.B. HPI, Tamiya, Kyosho. GM Racing - Thunder Tiger. Diese RC -Cars lassen sich im Gegensatz zu Billig Spielzeug RC Fahrzeugen reparieren und tunen.
Profi Fahrzeuge gibt es dann auch von X Ray, Yokohmo, Serpent, Asso, Team Losi etc.
Dann gibt es verschiedene Varianten an RC -CARS -Offroad, Glattbahn ,Rally oder Drifter mit Elektro oder Verbrenner Motoren.
Die Preise für vernünftige RC Cars sind auch eher höher angesiedelt, kommt halt darauf an was man will.
RC Modellbau ist auf jeden fall ein interessantes Hobby ganz gleich ob nun Auto oder Flugzeuge oder Schiffe oder Funktionsmodellbau.
Allerdings auch Zeitaufwendig und je nach Aufwand Kosten intensiv. Wir sind auch regelmässig hier www.rc-glashaus.de
Gruß Dietmar
Ich war noch nicht überall aber es steht auf meiner Liste

This post has been edited 4 times, last edit by "didje" (Jan 7th 2018, 8:04pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, January 7th 2018, 7:39pm) is the author didje himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Inter

Motorabwürger

• "Inter" is male

Vehicle: Mitsubishi Attrage / Ford Mondeo

• Send private message

360

Wednesday, January 30th 2019, 12:47pm

Ich fahre seit 2002 RC Autos. Über die Jahre hatte ich da schon so einige und viele auch wieder verkauft.
Seit ein paar Jahren fahre ich hauptsächlich Crawler und Scaler. Ab und an auch mal mit einem
Heng Long Tiger in 1:16.

Im Moment fahre ich hauptsächlich mit meinem Axial SCX10-2 mit einer Toyota Tacoma Karosse und einem
Absima CR2.4 mit einer Ford F350 Karosse. Für den Absima baue ich gerade eine Ford F75 Karosse.

Nebenher baue ich gerade einen Kraz 255B in 1:10 als Gelände LKW.
Mein 1:14 Scania R-Serie und mein 1:16 GAZ 66 sind mir einfach zu klein. :TT
Inter has attached the following files:
  • tacoma.jpg (513.93 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 14th 2019, 7:31pm)
  • tacoma-2.jpg (474.62 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:39pm)
  • henglong.jpg (655.67 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:39pm)
  • GAZ.jpg (322.86 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:39pm)
  • f350.jpg (416.34 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)
  • f350-2.jpg (257.29 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)
  • achse (4).jpg (197.14 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)
  • kraz (1).jpg (202.28 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)
  • f75-1 (2).jpg (199.15 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)
  • f75-1 (3).jpg (131.24 kB - 4 times downloaded - latest: Feb 5th 2019, 8:40pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 30th 2019, 12:47pm) is the author Inter himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Poolman (31.01.2019)