You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Floritreiber

Führerscheinneuling

• "Floritreiber" started this thread

Vehicle: Mitsubishi ASX

• Send private message

1

Monday, January 7th 2019, 5:25pm

Mitsubishi ASX Schaltmanschette ausbauen(Schaltgetriebe)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Schaltsack ausbaue, nicht den Schaltknauf, sondern wirklich Schaltsack aus Lederimitat
Danke im voraus
Erstzulassung: 2015
Ausstattungsvariante: Klassik
Karosserieform:
Motorvariante: 1,6
Getriebevariante:
Kilometerstand:60000

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, January 7th 2019, 5:25pm) is the author Floritreiber himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

hans45

Hans 45

• "hans45" is male

Vehicle: Mitsubishi ASX 1,8 DI-D LP, Invite 35 Edition

H B
-
1 2 3 A B

• Send private message

2

Wednesday, January 9th 2019, 6:06pm

Hi,Über das Thema habe ich mir auch schon gedanken gemacht, habe mich aber auch nicht drüber getraut !!
Gruß, hans

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, January 9th 2019, 6:06pm) is the author hans45 himself.

VmaxEnno

Führerscheinneuling

• "VmaxEnno" is male

Vehicle: Mitsubishi ASX (GA_W_) 1590cm , 117PS , 86KW , BJ. 2014 , KBA-Nr: 7107-ADJ

• Send private message

3

Friday, January 11th 2019, 4:56pm

Vielleicht hilft das ein wenig weiter
VmaxEnno has attached the following file:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, January 11th 2019, 4:56pm) is the author VmaxEnno himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Floritreiber (12.01.2019)