Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Colt GLXI

Motorabwürger

• »Colt GLXI« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Colt GLXI

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:00

Motorsteuergeräte, welche passen noch?

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 1992
Ausstattungsvariante: GLXi
[Motor: 1,6 i 16v 83kw

Moin, moin Jungs und Mädels, :gut
Mein kleiner Flitzer hat ein Motorsteuergerät mit der Kennung MD 175 667 an Bord, da dieses aufgrund eines darin ausgelaufenen Wiederstandes...oder wie auch immer das Ding heißt. .dann darin noch geschmort hat und daraufhin komplett seinen Dienst gekündigt hat, wollt ich mir nochmal ein Strg auf Tasche legen, leider sind die Steuergeräte genau mit dieser ET-Nr. Kaum zu finden, andere mit einer anderen ET-Nr z.b. MD 308....schon eher, meine Frage daher, welche Steuergeräte passen b.z.w funktionieren erprobtermaßen noch ? Hat da :shy schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt GLXI.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 07:19

glaub auf Coltmania gabs damals mal paar Themen dazu. Schau einfach in ASA oder den Teileseiten ob die anderen Teilenummern Ersatztypen sind. Alternativ vergleich den Motor der Modelle. Wenn sie in Abgasnorm usw gleich sind sollte es gehen.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 4. Oktober 2018, 07:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Colt GLXI

Motorabwürger

• »Colt GLXI« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Colt GLXI

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:52

Mhh sorry, aber ich frage wieder mal hier und nicht bei Coltmania oder anderen Seiten, weil ich nunmal hier angemeldet bin und damit auch zufrieden bin, ich möchte damit auch für die Zukunft bitten, mich mit solchen Tip's in Zunkunft zu verschonen, weiterhin bitte ich um allgemein verständliche Angaben und nicht irgenwelche wirre Abkürzungen für Insider im übrigen bitte ich meine Posts vorher genau zu lesen und auch entsprechend drauf zu antworten und nicht, ich glaube oer eventuell u.s.w, das hilft mir nicht wirklich, wer da meint mit solch oberflächlichen antworten nur seinen Forumsstatus zu erweitern wollen, der kann gern fern bleiben :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt GLXI.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.