Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gong

Führerscheinneuling

• »Gong« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi ASX

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2018, 17:48

Servus aus Oberfranken ✌

Gott sei Dank bin ich auf dieses Forum gestoßen. Fahre jetzt den dritten Mitsubshi. Und der ist gerade auch mein Sorgenkind. Fährt zwar tadellos allerdings gibt es gerade einen kleinen doch recht ärgerlichen Zwischenfall mit so einer, verzeihet mir meine Ausdrucksweise, extrem dämlichen Rückrufaktion. Bin jetzt schon den ganzen Tag ziemlich genervt davon

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 17:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gong.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

2

Freitag, 14. September 2018, 17:51

Herzlich Willkommen hier im Forum, im entsprechenden Bereich findest du ja vllt schon Tipps und Tricks. Rückrufaktionen werden hier ja auch manchmal gepostet. Lg

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 17:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Gong

Führerscheinneuling

• »Gong« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi ASX

3

Freitag, 14. September 2018, 17:56

Bin schon am durchstöbern. Mein Problem hab ich jedoch noch nicht gefunden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 17:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gong.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

4

Freitag, 14. September 2018, 18:02

Dann eröffne ein entsprechendes Thema :nick

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 18:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Space-Maus

Führerscheinneuling

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

5

Freitag, 14. September 2018, 18:11

Herzlich willkommen hier im Forum :win5
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 18:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.