Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

LexyLu

Führerscheinneuling

• »LexyLu« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi eclipse Spyder D32

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2018, 12:39

Wie nennt sich dieses Bauteil?

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie sich dieses Bauteil nennt oder woher ich ein neues bekomme? :dk
Ich habe nur soviel herausgefunden das es mit dem Gasseil und Tempomat zu tun haben muss.

Das Gaspedal kennt nur 1 oder 0, vollgas oder garnix, da dieses Bauteil leider defekt ist. Auf einem der Fotos zu sehen, ist die Feder fürn Ar... Und auch nicht mehr zu reparieren.

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Spyder D32 4G63T mit Tempomat

Edit: Mein Mitsu-Händler ais der Umgebung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
»LexyLu« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LexyLu« (14. August 2018, 14:21)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 13. August 2018, 12:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LexyLu.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

2

Dienstag, 14. August 2018, 06:57

Servus, is das eine Europa Clipse oder US import?

schau dir ma den Link hier an und klick dich durch die Konfiguration

https://www.catcar.info/mitsubishi/?lang=en&l=

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. August 2018, 06:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Painninja

Wiso laufen wenn man fahren kann ;-)

3

Dienstag, 14. August 2018, 08:04

Denke das müsste die 08223 Link, Cruise Control Actuator sein MB875769 https://www.catcar.info/mitsubishi/?lang…Hx8cGFnZTcwPT0w
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
Walter Röhrl

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. August 2018, 08:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Painninja.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.