Beiträge von LexyLu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.


    Selbst die 3mm Hydros klappern irgendwann, dauert nur länger



    Hi, ich wollt mal fragen wo denn da unterschiede sind? BZW auf was beziehen sich deine "3mm", wäre super falls mir das einer erklären könnte da bei dem meinigem nun ein wechsel der Stößel ansteht.


    Eclipse D30 Facelift 4G63T


    Danke im voraus :thx

    Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie sich dieses Bauteil nennt oder woher ich ein neues bekomme? :dk
    Ich habe nur soviel herausgefunden das es mit dem Gasseil und Tempomat zu tun haben muss.


    Das Gaspedal kennt nur 1 oder 0, vollgas oder garnix, da dieses Bauteil leider defekt ist. Auf einem der Fotos zu sehen, ist die Feder fürn Ar... Und auch nicht mehr zu reparieren.


    Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Spyder D32 4G63T mit Tempomat


    Edit: Mein Mitsu-Händler ais der Umgebung konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Servus mitnand : D


    Wir (Alex und Pascal) freuen uns hier zu sein und hoffen auf gute Unterstützung. Hauptsächlich werde ich (Pascal) diesen Account nutzen, da ich meiner Freundin einen Mitsubishi Eclipse Spyder D32 mit 4G63T geschenkt habe und wir den nun gemeinsam herrichten möchten. Ich hab dieses Handwerk gelernt jedoch tue ich mir bei speziellen dingen die dieses Auto betreffen selbst etwas schwer und hoffe deshalb auf gute Ratschläge hier.


    In diesem sinne, danke für die Aufnahme :sm