Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

prickelpid

Führerscheinneuling

• »prickelpid« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Gear 2000 GLX /L400

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:47

Radio ausbauen bei Space Gear ?

Hallo an Alle,
ich bin ein Forum-Frischling,
Meine Frage an alle : Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das defekte Radio aus meinem Space Gear 2000 GLX /L400 ausbauen kann?
Freue mich über eventuelle Lösungsmöglichkeiten von euch.
LG Pit

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. Mai 2018, 11:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser prickelpid.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:18

Vermutlich wie bei anderen Autos auch, irgendwo musst entsprechende Spange reinschieben um es zu entriegeln.
Müsste man zunächst wissen was für ein Radio verbaut ist.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. Mai 2018, 12:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.