Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

KrankerHase

Subaru !!! :D

• »KrankerHase« ist männlich
  • »KrankerHase« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer CYO 1.8 , Subaru Legacy BP 2.0 AWD

B
-
O X * * *
O F
-
S R * * *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 22:02

DAB Antenne Versteck?

Nabend Leutchens!

zu aller erst -- ja ich habe voher nach "DAB" gesucht - kam aber nix :prof

Also ..

habt jemand von euch Erfahrungen mit DAB Antennen?

Wo kann man sie ohne Empfangseinbußen verstecken?
Geht das überhaupt? :D

Bei mir ist sie atm sichtbar an der A Säule im Galli angebracht ..
halt nich schön, aber fucking geile Qualität ;D

LG

DOM
»KrankerHase« hat folgende Datei angehängt:
  • Antenne.jpg (247,44 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. April 2018, 09:02)
Wuhu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KrankerHase« (28. Juli 2015, 06:55)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Juli 2015, 22:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser KrankerHase.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Megabum

Der mit K-Sport Fahrwerk

• »Megabum« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 1.8 Instyle

2

Montag, 27. Juli 2015, 23:48

Die kann man leider nicht verstecken, nicht umsonst heisst die Klebe Scheibenantenne. Die gehört dahin. Leider ist die nicht wirklich der Knaller. Hast du Sendermast bei dir vor Ort, hast du gute Empfang. Wenn du Pech hast, hast du oft in eine richtung empfang, und beim zuruck fahren eben gar keinen. Mich würde interessieren wo ASX, oder Outlander OEM DAB antenne haben ?, ob man die nicht im Lancer verbauen kann ?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Juli 2015, 23:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Megabum.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 06:11

Ich habe mir eine Haifischantenne aufs Dach gebaut, alles andere ist mMn Pfusch, denn der Empfang ist gruselig.Guggsd du
»Tschippi« hat folgende Datei angehängt:
  • DAB Antenne.jpg (154,77 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. September 2018, 00:03)
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 28. Juli 2015, 06:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KrankerHase (28.07.2015)