Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

CarIsa

HuiBuh

• »CarIsa« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 22:22

Radio, Innenraumbeleuchtung,Lüftung, ZV geht nicht mehr nach Rep. Lima

Hallo,
Habe in der "Fach"Werkstatt :lool den Regler der Lichtmaschine wechseln lassen (weil Ladeleuchte kam), seitdem funktionieren Radio, Zentralverriegelung, Lüfter, das Display mit der Zeitanzeige und die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Bisher haben mein Freund und ich herausgefunden, dass im Radio Zündungsplus ankommt, aber kein Dauerplus. An den Sicherungen im Motorraum (Nr. 13 Radio) kommen 12 V an, Sicherung 11(Innenbel.) und 12(ZV) sind tot (im Sicherungshalter gemessen). Ladespannung beträgt nur 12,2 V. Sicherungen sind geprüft und ok.
Kann jemand helfen?

LG Isabell

Erstzulassung: 2004
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 1.6
Getriebevariante:
Kilometerstand: 98500
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. April 2018, 22:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser CarIsa.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Montag, 9. April 2018, 05:20

Schau mal, ob am Pluspol der Batterie ein Kabel lose ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. April 2018, 05:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

CarIsa

HuiBuh

• »CarIsa« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Dienstag, 10. April 2018, 15:50

Kabel sind i.o., haben aber eine defeke 100A Sicherung gefunden, die tauschen wir morgen aus und sehen mal ob dann alles wieder funktioniert :gut
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. April 2018, 15:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser CarIsa.